Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

die redaxion ist unfair zu manchen jf!!
ich weiß nicht ob|s nur mir so geht aber ich muss sagen die redaxion ist ziemlich unfair mir gegenüber!!!ich frag die was,und mir antworten die nicht,aber jemanden anderen,der die selbe frage gestellt hat! dann haben die ne frage von mir für die prozentecke verboten,und heute (3 tage später) sehe ich (inhaltlich) die selbe fragen in der prozentecke (| ich finde es doof, dass alle immer ,,egal" sagen, ihr auch? (sagt ja nich ,,egal"!)|(die formulierung ist auch schlechter als meine es war!!) und noch mehr solche sachen haben die mit mir gemacht!!

gehts vieleicht ein paar von euch auch so?

heroshima, 19.12.2005


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55

jaaaaaa
ja gibs ihnen!
wuestenrose, 25.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 21/55

-HÄÄ?!
auserdem hab ich in keinster weise was gegen eure regeln gesagt (sondern gegen eure art und weise,die sich immer wiederspricht).irgendwie hab ich das gefühl das der obere absatz deines letzten eintrages gar kein zusammenhang mit der diskussion hat oder mit meinem letzten eintrag!!...vieleicht liegt es aber auch an mir...schlafmangel und zu hoher alkoholkonsum setzen mir grad zu....
heroshima, 26.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 22/55

hiroshima-Putsch an einem Tisch
Ganz abgesehen davon, dass es inhaltlich von vorne bis hinten Schotter ist, finde ich die Beiträge von heroshima inzwischen einfach nur noch peinlich. Mir fällt es extrem schwer das ernst zu nehmen.

Und ich kann auch nicht deuten, dass du die redaxion erst groß beschuldigst sie seien unfair und würden Mobbing betreiben und dann behauptest du wärst ja eigentlich für uns, nur gegen unsere Art und Weise. Danke, da fühle ich mich jetzt trotzdem persönlich angegriffen. Am besten du hast nicht nur Angst vor der redaxion und Christen sondern kommst mal vorbei und rotzt mir auch ganz persönlich ins Gesicht. Und danach setzen wir uns mal alle an einen Tisch und reden uns die Probleme von der Seele, so persönlich geht das nämlich schon viel besser als anonym. Ist das ein Angebot?

basti, 26.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 23/55

Yop!
Also ich persönlich kann basti zustimmen. persönlich regelt man solche Probleme viel besser.

Desweiteren kann ich hiroshima in seiner... "Argumentation" (ich nenne das jetz einfach mal so) nicht wirklich folgen, da sie meines erachtens nach nicht auf eine Lösung der Probleme aus ist, sondern eher Art Provokation darstellt.



Sorry hiroshima wenn ichs falsch versteh, aber so kommt das für mich nun mal so rüber.

berufsrisiko, 26.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 24/55

hä?
Also, heroshima, so viel wir uns auch schreiben, das fine ich übertrieben. Revolution in Ehren, aber das? Ähm, nein.

Und an alle anderen: Ist vielleicht in bisschen blöd das ganze, aber immer noch blöd genug, um ein fieschtes Forum mit interessierten Beiträgen zu füllen....?

Krissi

ynaffit, 26.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 25/55

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

Strichmalen:
DingsDaStein weiter
JF-Mau-Mau:
corrie hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Literaturecke:
Glaubt man das? Es sind Ferien. Es fühlt sich sogar an wie Ferien,... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
21222324252627
2829301234
567891011
12131415161718
heute | alle | Jahresplan

auch online:


aktual. JFler:
bonnie96 bennno suusu
neue JFler:
becca suusu pflaume
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden: