Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Mädchen und Jungs getrennt unterrichten?
Was haltet ihr davon? Von getrennten Jungs- und Mädchenklassen? Ich finde es irgendwie langweilig, weil es ohne jungs langweilig ist, und nichts passiert! Und eure meinung?
shadowofdreams, 22.04.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-19

nööö lieber ne
das waäre ja beschissen schließlich gehören mädchen zum schulaltag dazu oder?????

naja wir haben vielleicht keine guten und hübschen mädchen in der klasse (außer eine) aber denke schon das es scheiße wäre wenns sie ganz fehlen würden =)

mfg benny16

benny16, 24.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 11/19



ach geht alles...

... man muss sich nur dran gewöhnen und wenn die jungs dann so komplexe kriegen die mädchen am ende auch noch dann is irgendwas nicht ganz richtig

außerdem geht es hier ums unterrcihten und nicht um den ganzenm anderen kram

weiß nicht ob ich es vermissen würde wenn bei uns an der schule keine jungs mehr wären

wäre neu aber irgendwann würd ich mich dran gewöhnen und ihr auch man gewöhnt sich an alles so ziemlich

klar jetzt kann sich das keiner vorstellen aber das hat bestimmt alles seine vor- und nachteile!!!

fettbemme, 24.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 12/19

nö nö nö
nee, weil dann wärs ja total langweilig
dieaerztefan2000, 25.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 13/19

Einfach nur doof!
also ich finde in jeder klasse sollten jungs und mädchen sein das ist genau so wie getrennte schulen..das finde ich genau so dumm weil da nix los is und echt nur langweilig..da könnte ma auch nich soo..coole jugngs kennen lernen wie bei uns!! also..getrennte schulen und klassen ist wie früchtetorte ohne früchte!!!
jennymaus13, 25.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 14/19

SON SCHROTT!!!
das is einfach nur voll kake!!! glaube das dass niemand toll fände
belligirl123, 27.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 15/19

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-19
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
rapunzel hat im Mau-Mau gegen roby88 gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 24216 weiter
Grußecke:
Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Pirna zum JuGo morgen.... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
14151617181920
21222324252627
2829301234
567891011
heute | alle | Jahresplan

auch online:


aktual. JFler:
friedl froschii lolly98
neue JFler:
becca suusu pflaume
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: bionade batmim mclili043