Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - GUCKLOCH


Aus dem GUCKLOCH Dezember 2003/Januar 2004:

  • Vorn spürt man Gottes Nähe am meisten
    In den Herbstferien konnte man mit der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Pirna nach Taizè fahren. Maria war mit und schreibt uns, was für sie am eindrücklichsten war.
     
     
  • Zurückgeblickt
    Christian berichtet uns von seine Selbstversuch auf dem ökumenischen Pilgerweg und Holger schreibt aus Polen.
     
  • Für den Winter
    Eine Auswahl aus der Literaturliste und ausserdem eine moderne Weihnachtsgeschichte.
     

Aus dem GUCKLOCH Oktober/November 2003:

  • Do you believe in heaven?
    Im letzten Feierband haben mehrere Leute erzählt, warum sie glauben. Karens Beitrag kannst du im Guckloch und in der Literaturecke nachlesen.
     
     
  • Zurückgeblickt
    Christiane lässt uns in ihr Logbuch vom Segeltörn auf der Flinthörn schauen, außerdem gibts einen ausführlichen Bericht zum 17. Kreativen Jugendfest.
     
  • Eingezogen
    Alle Infos zum neunen Kriegsdienstverweigerungsrecht.
     
  • Abgegeben
    Alle Infos zum diesjährigen Jugenddankopfer.  

Aus dem GUCKLOCH August/September 2003:

Aus dem GUCKLOCH Juni/Juli 2003:

Aus dem GUCKLOCH April/Mai 2003:

  • Gratuliert
    Wir begrüssen alle Konfirmanden dieses Jahres recht herzlich, zum Beispiel mit Volleyball aus Heidenau.
     
     
  • Angedacht
    kiesel schreibt über -> Wegweiser.
     
  • Zurückgeblickt
    In diesem GUCKLOCH ein Bericht über die Zukunftswerkstatt des Mitarbeiterkreises, über den Ju.Kon und noch vieles mehr.

Aus dem GUCKLOCH Februar/März 2003:

  • Rüstzeiten
    In diesem GUCKLOCH findest du alle -> Rüstzeiten der ev. Jugend im Kirchenbezirk für 2003.
     
  • Angedacht
    Vikarin Andrea Führer schreibt zum -> Beten.
     
  • Zurückgeblickt
    Außerdem findest du im GUCKLOCH die Bestenliste des Volleyballturniers, die Auswertung des Jugenddankopfers 2002 und einiges mehr.

 

Aus dem GUCKLOCH Dezember 2002/Januar 2003:

  • Angedacht
    "Ich bin untröstlich?" - ein Angedacht von unserem Jugendpfarrer zum Monatsspruch für Dezember 2002
     
  • Alles was kommt
    Einen herausnehmbaren Jahresplaner mit allen Veranstaltungen der ev. Jugend Pirna und: 
    Wir fahren zum ersten ökumenischen Kirchentag nach Berlin!  
     
  • Zurückgeblickt
    Ein Bericht von der Multiplikatorenreise, ein Bericht vom Christival.

Zur Übersichtsseite.
Guckloch einem Freund -> empfehlen.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Asso-Kette:
wunsch weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
24252627282930
31123456
78910111213
14151617181920
Heute: Online-JuGo: Komm..
31.01.: AS: Intercrosse

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu