Laden...

jugendfest.de - Ecke der Stille

Die Ecke der Stille bietet Platz für deine Träume, Gebete, Wünsche. Für das, was du dir unbedingt vom Herz schreiben willst - absolut anonym und still.



gestern habe ich mir alle Mädels in deiner Facebook Freundesliste angeschaut und mich gefragt ob sie es ist.
habe die Auswahl sogar auf 2 oder 3 verkleinert.
es ist über ein jähr her und du fehlst mir.
und ich weiß, dass es meine schuld war und, dass ich nicht mal das recht habe dich zu vermissen weil ich mich furchtbar verhalten habe
aber an tagen wie heute, an denen ich irgendwie ziemlich allein bin mit meinen Gefühlen und dem Unsinn in meinem kopf, da fehlst du mir
es ist mir nie aufgefallen und ich habe es nicht genug wertgeschätzt
aber du warst eine konstante in meinem leben, du hast mir halt gegeben und du hast mir gut getan
ich konnte die nähe nicht zulassen und es war auch letztendlich richtig, sie nicht zuzulassen. aber manchmal wäre es trotzdem schön, sie wieder zu haben
du hast mich geliebt
und ich habe dich nicht so geliebt, wie du mich
aber in meinem verwirrten und verwinkelten Gehirn habe ich dich trotzdem auf eine kleine weise zurückgeliebt
und dieser abschnitt ist einfach leer, seit du weg bist und ich vermisse dich
gerade an so verdammt blöden tagen wie heute
für dich war ich gut genug
und du hattest recht in allem, was du gesagt hast
vielleicht werde ich nie wieder jemanden finden, der so viel für mich tun würde wie du hast du gesagt und bis jetzt habe ich tatsächlich niemanden gefunden, der auch nur ansatzweise bereit wäre dazu und ich will ja auch nicht, dass mir solche Opfer gebracht werden, wie du es Getan hast, aber das hat mir so eine unglaubliche Sicherheit gegeben in der ganzen Sache
ich brauche diese sicherheit
warum bin ich manchmal so allein
wieso konnte ich mich nicht auf dich einlassen
du warst da und hast mir einen unglaublichen halt gegeben und genau das brauche ich heute und jetzt mehr als seit langer zeit
es tut mir leid
du fehlst mir gerade schrecklich
wieso hab ich dich gehen lassen ohne einen müden Gedanken daran zu verschwenden, was nach dir kommen soll

 


zum nächsten Text
diesen Text empfehlen - einen neuen Text schreiben
Fotos als Postkarte verschicken - Ecke der Stille verlassen