Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Aufgelistet: Lieblingswitze


Sag uns deine Lieblingswitze, damit wir uns schieflachen können!


598 x Lieblingswitze:
Beiträge #588 - #578

Beitrag von flint, 22.01.2014 04:55:57:flint
«Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?»
«Er droht nicht, er dirigiert.»
«Aber warum schreit sie dann so?»

Beitrag von flint, 04.01.2014 06:41:27:flint
Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an.
Irgendwann meint sie: «Schatz, findest du eigentlich auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?»
Antwortet er: «Ja, mein Mäuschen.»

Beitrag von flint, 11.12.2013 16:06:17:flint
«Stellen Sie sich vor, mein kleiner Peter sitzt bereits, obwohl er erst 6 Monate alt ist!»
«Nein, die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?»

Beitrag von flint, 05.12.2013 11:35:56:flint
Ein Känguru wurde gefangen genommen in einem hohen Käfig. Am ersten Tag bricht es aus. Es wird wieder eingefangen und der Käfig wird erhöht. So geht es 6 Tage lang. Dann sagt das Känguru zum Käfignachbar: «Wann merken die, dass die Tür auf ist?»

Beitrag von flint, 13.11.2013 12:09:39:flint
«Ich sage immer, was ich denke!»
«Ach, deswegen bist du so schweigsam.»

Beitrag von flint, 23.10.2013 14:47:14:flint
Der junge Sportflieger will es seiner Freundin zeigen. Er dreht kühne Loopings, präsentiert gewagte Sturzflüge und schafft die Landung auf einem Reifen, dass es wunderbar quietscht.
«Wie war’s?», fragt er stolz.
«Nicht aufgeben», macht ihm seine Freundin Mut. «Ein bisschen Übung und das Geradeausfliegen kommt von ganz allein!»

Beitrag von elton, 11.10.2013 14:56:35:elton
Wer wird Millionär. Letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?"
Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"

Beitrag von elton, 30.09.2013 09:41:12:elton
Kommt eine schwangere Frau zum Arzt. Sagt sie: "Herr Doktor, können Sie mir die Pille verschreiben?" Sagt der Arzt: "Wieso, sie sind doch schon schwanger?!?" Sagt die Frau: "Ja, aber mein Mann hat das zweite Loch gefunden und ich will nicht, dass ich einen Buckel kriege."

Beitrag von flint, 19.09.2013 10:55:25:flint
«Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?», fragt der Bauer den kleinen Fritz.
«Nein, wie denn?»
«Zuerst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann die Schultern und der Körper und zum Schluss die Hinterbeine.»
«Toll, und wer bastelt das dann alles wieder zusammen?»

Beitrag von flint, 13.09.2013 11:42:08:flint
Fritzchen zu seinem Freund Kurt: «Ich kann Italienisch, Französisch, Griechisch und Chinesisch.»
Kurt: «Wow! Fließend sprechen und schreiben?»
Fritzchen: «Nein, essen!»

zurück weiter


Einen Eintrag schreiben:

Dein Witz:
   


Aufgelistet durchsuchen:

Dein Suchwort:
   


diese Liste → empfehlen
zur → Startseite

Nachrichte..:
Die Evangelische Jugend im Kirchenbezirk ist umgez... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 55523 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
28.01.: JG Spezial
08.02.: Ju.Kon on Tour St..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
becca torstent marly99
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: julie kira99 anja82