Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Aufgelistet: Bibelzitate


Schreib uns deinen Tauf- oder Konfirmationsspruch oder dein Lieblingszitat aus der Bibel!


147 x Bibelzitate:
Beiträge #147 - #137

Beitrag von bahnfreakchrist, 18.07.2015 09:09:49:bahnfreakchrist
Psalm 139, 14
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl.

Beitrag von undecided, 05.03.2015 15:01:52:undecided
Jesaja 55,8-9
Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR,
sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Beitrag von bahnfreakchrist, 23.12.2014 09:41:54:bahnfreakchrist
Matthäus 5, 14
"Du bist das Licht der Welt, die Stadt, die auf dem Berg liegt kann nicht verborgen sein."

Leuchte und verstecke deinen Glauben nicht.

Beitrag von bahnfreakchrist, 31.08.2014 17:20:10:bahnfreakchrist
Römer 8, 28
"Wir aber wissen, dass alle die Gott lieben alle Dinge zum Besten dienen werden."

Beitrag von knuti, 10.12.2013 14:57:54:
Psalm 73,28
Jahreslosung 2014

Beitrag von lilapause, 28.10.2013 09:23:53:lilapause
Psalm 68, 20
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

(Unser Trauspruch)

Beitrag von grastopf, 20.10.2013 21:12:47:grastopf
Philipper 2,6-11
Er, der Gott in allem gleich war und auf einer Stufe mit ihm stand, nutzte seine Macht nicht zu seinem eigenen Vorteil aus.
Im Gegenteil: Er verzichtete auf alle seine Vorrechte und stellte sich auf dieselbe Stufe wie ein Diener. Er wurde einer von uns – ein Mensch wie andere Menschen.
Aber er erniedrigte sich noch mehr: Im Gehorsam gegenüber Gott nahm er sogar den Tod auf sich; er starb am Kreuz wie ein Verbrecher.
Deshalb hat Gott ihn auch so unvergleichlich hoch erhöht und hat ihm als Ehrentitel den Namen gegeben, der bedeutender ist als jeder andere Name.
Und weil Jesus diesen Namen trägt, werden sich einmal alle vor ihm auf die Knie werfen, alle, die im Himmel, auf der Erde und unter der Erde sind.
Alle werden anerkennen, dass Jesus Christus der Herr ist, und werden damit Gott, dem Vater, die Ehre geben.

Glaubensbekenntnis in Kurzfassung, quasi.

Beitrag von gerd, 11.07.2013 08:21:15:
1. Thessalonicher 5,18
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

Beitrag von engelmaus, 20.02.2013 19:37:01:
Hohelied 8, 6-7a
"Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme Gottes, so dass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken."

Für mein Baby...

Beitrag von rose, 05.11.2012 20:39:35:rose
Jesaja 40, 31
Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler.
Sie gehen und werden nicht müde,
sie laufen und brechen nicht zusammen.

weiter


Einen Eintrag schreiben:

Wo steht das in der Bibel?
   

Dein Bibelzitat:
Schreibe gern darunter, ob es dein Tauf- oder Konfirmationsspruch ist!
Wenn du möchtest, dass dein Spruch auf deiner Jugendfestlerseite erscheint, musst du das bei deinen Einstellungen auswählen.

   


Aufgelistet durchsuchen:

Dein Suchwort:
   


diese Liste → empfehlen
zur → Startseite

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen elton gewonnen! weiter
Dampferspiel:
kingstoneking hat es in die Dampfer-Top5 geschafft... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
14151617181920
21222324252627
28293031123
45678910
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
x7yr0n3 surok neelemausi
neue JFler:
migeambub derbar pechii
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: manuel fux zacefron