Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Grußecke

Hier ist Platz für deine Liebes- und Freundschaftsgrüße, Bekanntgaben, Einladungen, ...also alles was Spaß macht! Insgesamt wurden seit 09 2001 16437 Grüße eingetragen und die Grußecke heute 103 mal aufgerufen. Nur Grüße anzeigen. Nur Bekanntgaben anzeigen. Alles anzeigen.




Knapp zu spät, aber von ♡en: Ne große Portion Segen und viel Sonne für innen und außen und dass du deinen Tag so richtig genießen kannst! Hab heute ganz besonders an dich gedacht :-*
deafemma, 14.05.2016, 00:19:33

Auszug des Volkes Israel...

Ja seid Ihr denn alle beklopppt?

Wo habt Ihr denn sowas her?

Auszug des Volkes Israel, Hier lebt das Leben. Vonhierweg zieht niemand aus. Niemand.

Mama und ich haben guten frischen Fisch zusammen gefressen.

Ansonsten zieht von hier niemand groß aus.

Kein Jesus zieht von hier jemals aus.

saila, 30.03.2016, 22:15:03

Das tut so weh.

Es gibt kein Volk Israel.

Es gibt nur eine einzige weltoffene Gesellschaft mit allen Religionen unserer gesamten Welt gemeinsam zusammen.

Es gibt kein Volk Israel.

Es gibt allerhöchstens eine einzige Weltreligion.

Ansonsten gibt es nix.

saila

saila, 30.03.2016, 20:34:30

Irgendwas vom Auszug aus Israel habt Ihr doch rundherum umhererzählt.

Ich bin mit Mama zusammen zuersteinmal nach Israel hineineingezogen.

saila

saila, 30.03.2016, 19:59:04

Grüße aus Jerusalem.

saila

saila, 30.03.2016, 19:32:48

Meine liebste Reisende!
Ich hoffe, du befindest dich an einem wunderschönen Ort, der dir ein bisschen dein Zuhause und die Familie ersetzt, mit leckerem Essen und kunstvollen Kuchen, freust dich deines Lebens und der Sonne und hast Marcus an deiner Seite!
Ich denk heute besonders an dich und wünsch dir von ♡en Gottes Segen und einen behüteten Weg!

deafemma, 18.03.2016, 08:53:10

Von mir auch: von ♥ en Segen und ein neues Jahr voller Momente, die dich ermutigen, deinen Weg zu gehen und dir Zeit für das zu nehmen, was wirklich wichtig ist.
deafemma, 11.03.2016, 15:37:43

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht ... ich schreib dir lieber einen Gruß, weil <b>mein</b> Singen Ängste macht. Alles Liebe für dich, lieber Gerd!!!!!
tschirni, 11.03.2016, 10:28:43

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht ... ich schreib dir lieber einen Gruß, weil Singen Ängste macht. Alles Liebe für dich!
mumum, 11.03.2016, 07:55:45

ich freu mich schon so auf dich, ich kann vor aufregung kaum schlafen und träume nur noch wirres zeug!
bionade, 03.03.2016, 13:49:53

Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag viel Glück.
Zum Geburtstag, lieber Funselmann,
zum Geburtstag viel Glück.
(Stell dir das von mir gesungen vor. Oder auch besser nicht.)
Außerdem wünsche ich gutes Gelingen bei allen Vorhaben, jede Menge Fröhlichkeit, Zufriedenheit und Ruhe. Gaaanz viel Ruuhhee.
Aber was auch immer kommen wird: Bleib behütet und sei gesegnet.
Liebe Grüße,

gerd, 01.03.2016, 18:01:30

BEKANNTGABE
Der Artikel auf den
fiedli sich bezieht, ist in der dnn am 20. Februar unter der Rubrik Kirche erschienen. Geschrieben von Tomas Gärtner, der auch den Artikel in "Der Sonntag" verfasst hat.
gerd, 24.02.2016, 09:19:34

BEKANNTGABE
Oho oho.

Der
gerd und der excel waren in der Zeitung und haben dort stilsicher Fame gesammelt - jetzt hat keiner mehr Angst...äh...wundert sich keiner mehr, wenn excel mit seinem Schläger in den Bus einsteigt. Respekt!
fiedli, 20.02.2016, 20:09:11

Caipi, Beck's und Jägermeister - das sind unsere Lebensgeister.
anemone, 19.02.2016, 19:04:18

Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz.
teddy, 17.02.2016, 22:36:50

Ich danke artig. Ich war hocherfreut beim lesen und anblicken deiner Karte.

grüße der..

teddy, 17.02.2016, 21:03:29

Viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen, Gesundheit und Freude, das schenke dir Gott.
Weiter braucht es nichts zu sagen, außer: Sei und bleib behütet.

gerd, 17.02.2016, 08:37:53

BEKANNTGABE
super coole tagesrückblicke, chapeau!
grüße nach hirschluch :)

bionade, 11.02.2016, 10:04:17

Ho.
Lange nicht gesehen, und ich weiß auch gar nicht, ob du noch manchmal hier lauerst, aber trotz alledem:

Einen schönen, von innen strahlenden Tag dir! Und ebenso auch das folgende Jahr.

Gut Gruß

fiedli, 10.02.2016, 11:07:19

Hejho!
Ich wünsche dir, natürlich X Tage zu spät, immer noch ein wundervolles neues Lebensjahr. Siehst du mal, und das alles aus dem privaten Geburtstagskalender, da stehst du nämlich drin.

Wie steht's?

Verbringe eine gute Zeit, bis mal wieder

fiedli, 09.02.2016, 15:39:28

ältere Grüße/Bekanntgaben

Sei dabei:
radieschen kommt zu: Sonderkonzert zum Liebethaler... weiter
JF-Mau-Mau:
radieschen hat im Mau-Mau gegen seekers gewonnen! weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
23242526272829
303112345
6789101112
13141516171819
01.06.: AS: Kanufreizeit ..
01.06.: AS: Paddeltour mi..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
moetzchen anemone holle
neue JFler:
larissa thammii minkatinka
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: shettie seker titus