Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: GEDICHT

Liebst du mich?

Das erste mal dich angeschaut.

Schon von Anfang an, deinen schönen Augen geglaubt.

Mein Leben in deine Hände gelegt.

Dir alles gegeben was nur geht.

Dir vollkommen und total vertraut.

In meinen Träumen ganze Luftschlösser mit dir gebaut.

Mich dir vollkommen hingegeben.

Nie erwartet ohne dich zu leben.

Sooft gesagt:"Ich liebe dich!".

Nie gedacht das es so schmerzhaft ist.

Mein kleines Herz wieder und wieder in tausend Teile zerbrochen.

Doch immer bin ich zu dir zurückgekrochen.

Weiß leider nicht mehr was ich glauben soll.

Mein Kopf ist mit so vielen Gedanken voll.

Zeig mir nochmal wie du wirklich bist.

Vielleicht weiß ich dann was richtig ist.

Bitte geb mir einfach Zeit.

Irgendwann ist ES für uns soweit...

...

~Ich liebe dich!~

Von: schnuffi, 22.11.2007, 16:52.
Alle Beiträge von → schnuffi.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

ich zeig dir gerne wie ich wirklich bin, das hab ich dir schon so oft gezeigt... das hast du sehr schön geschrieben...wobei ich nicht weiß was ich davon halten soll... warum kommt dir das jetzt in den Sinn. Nur weil andere dir was eingeredet haben? du weißt doch selber am besten, was du von mir und meiner Art halten sollst... In liebe Jens
von: csloki, 22.11.2007, 17:13

es musste einfach raus, ich musste mich doch irgendwie ausdrücken... geb mir zeit.
von: schnuffi, 22.11.2007, 17:16

also ich find es echt sehr schön geschrieben..... ist ein tolles Gedicht geworden!
von: hipi, 23.11.2007, 05:46

Ganz ehrlich, es ist schön. Einfach, klar ausgedrückt was man sagen möchte. Selbst ich hab meine Phasen, wenn meine Liebe weit weg ist. Alles wird gut [ auch wenn ich euch nicht kenn, aber ich muss Glück versprühen :) ] ...
von: gweni, 23.11.2007, 07:38

supppaaaaa das is süß schnuffi, wirklich, ich weiß gar ne was ich dazu sagen soll, es drückt einfach alles aus was in einem ist doch manchmal klingt es ein bissel komisch is aba übelste süß...........wirklich kannst ja noch ein gedicht schreiben und mir das ma schicken, ich weiß schon an wen das gehen könnte...schreib mir ma
von: sexy0girly, 23.11.2007, 15:17

Sehr ausdrucksvoll, gut gegliedert, viel Gefühl ... Nur die Rechtschreibung könntest du vielleicht ein bisschen verbessern. Dropsdem sehr schön!
von: doylefreak64, 25.11.2007, 12:11


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter

Grußecke:
Grü�e...... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
30.11.: AS: Intercrosse
16.12.: Ökumenischer Adve..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
rose fiedli joaut
neue JFler:
danielgr sally sunclimberin
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: aleks91 peggballball bluemchen