Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: TAGEBUCH

Total Verpennt

Heute morgen bin ich aufgestanden,total verpennt und mein Hals tat weh.Zuviel nachgedacht und zu lange gelesen.Es waren die Worte meines Tanzpartners der zu mir sagte:leben leben leben leben leben und dann las ich noch das Frühlingserwachen.Im 2.Akt,1Szene habe ich aufgehört.Als ich heute morgen aus dem Haus lief ,fiel mir ein ,das ich heute ohne Musik im Ohr meine Freundin abholen muss.Akku leer.Hoffendlich begegnet mir nicht wieder dieses grauenhafte Date,was ich Gestern von der anderen Straßenseite erspäht hatte.Nein,er war nicht da.Gott sei Dank.Und dann kam auch schon Lisa.Ich lief auf sie zu und vergas in meiner Hektik Guten Morgen zu sagen ,packte sie am Arm und meinte nur:Lisa ich werd verrückt! Hab Willi gestern 2 Mal gesehen und ich war zu doof,meinem süßen Tanzpartner Hallo zu sagen.Und dann habe ich mich zu Hause hingesetzt und habe geschrieben.Eine Seite.Und dann habe ich versucht in Englisch zu übersetzten(mache ich manchmal bei sehr privaten Dingen,Englisch kann nicht Jeder so gut).Lisa meinte, es wäre romantisch und noch irgendwie anders geschrieben(hab´s vergessen).Ich war total baff.Romantisch!Wenn ich aus Wut auf mich schreibe ist das romantisch!Okay ich muss nicht alles verstehen.Ich habe versucht runter zu kommen ,an was Anderes zu denken und ich habe es geschafft.Bis zur 6.Stunde.Nach der Englischstunde gab ich meiner Lehrerin den Text mit der Bitte,ihn zu korregieren.Die meinte natürlich ,dass ich ihr nochmehr Texte bringen sollte,weil mein Bruder ja auch so toll geschrieben habe.Sie denkt das ich wohl genauso schreibe.Vielleicht werde ich ja mal Autorin
,Dichterin bin ich ja schon.Nur habe ich was gegen Schnulzen(obwohl das Eine oder Andere auch eine Schnulze von mir ist).So habe ich dann mit Lisa noch ein wenig gequatscht,mich für Morgen mit ihr verabredet und dann an der Tanzschule vorbei nach Hause gelaufen.Willi sah ich leider nicht,aber dafür Jennifer.So bin ich fustriert daheim angekommen,ich hatte gar keine Hunger auf mei MIttagessen.Morgen ist wieder alles gut,vielleicht ist diese Krankheit,so möchte ich es bezeichnen ,wenn man sich meine Schwärmerei angehört hat,etwas abgeklungen oder ich bin dann schon geheilt.Morgen habe ich Geografie mit der Schubert.Da kann es nur Anders werden.Die hat ein Gesicht wie ein Mops,so böse es auch klingt,aber das ist die Wahrheit.Diese Frau hat sowieso immer den gleichen Gesichtsausdruck,wie als spritze sie sich regelmäßig Botox.Aber welche Oma die so aussieht,spritzt sich Botox? Ich kenn keine^^.Meine Füße sind mittlerweile eingeschlafen und da mir momentan nix mehr einfällt,was man noch hierher schreiben könnnte,höre ich jetzt auch in der Hoffnung,dass Morgen einiges besser wird auf.

Von: sweetangel, 03.09.2008, 21:20.
Alle Beiträge von → sweetangel.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 86313 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
09.04.: Gründonnerstags-J..
21.04.: Warum? Evangelisc..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
jill flint tee
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: matrixfire dualpoetrist nibiniel