Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: TAGEBUCH

Jukon Rückblick

Ich sitze hier auf der Schaukel-wieder zu Hause.
Jukon on tour 2009-ich war dabei-als Mitarbeiterin.
Es war toll,nur der Kaffee war sehr stark (manchmal sehr hilfreich aber nicht wirksam)und der Tee war ecklig kalt.
Leider war die Woche ganz schnell zu Ende :(
Jetzt bin ich also hier und habe das Gefühl,ich habe was vergessen.
Also Tasche auspacken.Pulli da,Mütze da,Jonglierbälle auch da, Bücher ("Jakob der Lügner" und "Hendrikje, vorrübergehend erschossen")
sind auch da. Also was habe ich dann vergessen? Nochmal scharf nachgedacht. Eigendlich nix-Materielles.
Hm.Jukon war echt super.Ich bin zu einigen Erkenntnissen gekommen (Aha-Effekte ;). Also: Gerd ist böse:)
(hat er selbst gesagt!),man kann sich ein Woche lang von Gemüse, Johgurt mit Müsli und Käseschnitten ernähren (alles ist möglich ),mir ist nicht kalt geworden (letztes Jahr war das Anders),Ich habe mich unterschätzt(weswegen,das sage ich nicht,ich zähle bloß Aha´s auf :).die Hoffnung stirbt zuletzt (ich sollte auch nicht versuchen,die Hoffnung umzubringen).Und nochwas ganz Wichtiges:Blieb Goldmännchen(-Tee) treu!
Nur weil du in Berlin bist,komm nicht auf den Gedanken dir ein Becher Tee für 2,30 € (grande) zu kaufen,wo irgendwas mit "green" und "china "draufsteht! Denn es hat geschmeckt,wie wenn du an frisch gemähtem Gras richst! Was lernt man daraus? Bleib treu oder trink Kaffee:).
Was noch toll war: Alle waren supernett,ich habe mich gefreut,dass ich einen Regenschirm eingepackt habe, meine Sonnenbrille wurde benötigt, Jakobs Mütze ist toll (sry, wenn die jetzt nach Salbungsöl duftet =),Ines war mit(...),merci(schon leer :),die Sonne schien, ihr habt dafür gersorgt,dass ich jetzt schon überlege,ob ich mich für´s kreative Jugendfest als Mitarbeiterin melde und vielleicht auch noch nächstes Jahr wieder zu jukon(hab euch lieb).Mitlerweile bin ich in meinem schönen warmen Zimmer.Wäre ich noch länger auf der Schaukel geblieben, dann wäre mein Hintern ein Eiswürfel und ich würde in einer Schaukel für Kinder bin 8 jahren feststecken. =)
Kleine Schneekrümel fallen vom Himmel.Heute ist Valentinstag..."Das Bestreben nach Liebe",:sag ich jetzt mal so.Alle wollen geliebt werden(ich auch).seit geraumer Zeit versuche ich mich von Jemanden "fernzuhalten",also ich VERSUCHE es(...). Cool,du hast mich mal angeschrieben,aber am Valentinstag. Junge,du bringst mich aus dem Konzept!!! schreib mich an,ich freu mich drüber,aber bitte NIE an Valentinstag!(ich bin sensibel).Das zum Thema Wehrlosigkeit( = Ich).Naja,heute wollte ich theoretisch ins Kino mit mein Mädlz,aber...
Twilight kommt ni in Pirna?! Falls das stimmt,dann geht das hier an´s Kino: "Was für ein Saftladen,warum das denn?"
Ich bin gucken gegangen,was sonst noch so kommt.Ich habe überlegt,ob man nicht Heute in "Bloody Valentin" gehen könnte,aber der stand nicht am Plan( vielleicht kommt der ja auch nicht in Pirna???).Aber dann habe ich was gesehen:"Er steht einfach nicht auf dich". ?!
Also ich als optimistische Warmduscherin, als Subwayfan, als Gegen-den- Strom-Schwimmerin,als Möchtegern-Bondgirl und Bei-Gott-ist-alles möglich-Gläubige finde ich,ist das eine gute Idee einen neuen VERSUCH zu starten(der dann wieder erfolgreich kein Versuch ist,sondern die Frage aufwirft,was du gerade denkst und was du vielleicht gerade jetzt tust.Irgendwann,wenn ich nicht mehr so naiv und so vernüftig wie meine Eltern bin,dann werde ich mit einer realistischen Weltanschauung an dich denken-ein LETZTES Mal.Und dich vergessen.Dein Herz gehört diesem anderen Mädchen. So soll es sein und bleiben.Ich werde an diesem Song hängen bleiben,solange bis es mir Kopfschmerzen bereitet.Dann werde ich rausgehen-"Über der Stadt". Rausgehen und Lächeln.Versuchen zu Lächeln,vielleicht sogar mit einer Träne an der Wange,aber ich kann es dir nicht versprechen.Jukon war toll,wunderbar (wortwörtlich ;).Du hast ein tolles Lächeln =).

Das Leben ist sch...(thema des letzten jukon´s 08)...schöne scheiße.
"Rette mich,wer kann!" "Rettest du mich?" "Nö" "Dann möchte ich Hendrikje sein,vorrübergehend erschossen" "Okay,wenn du meinst"....


(Maroon 5-she will be loved-der Song,der Kopfschmerzen verursachen soll) <-erfolglos,wie immer

Von: sweetangel, 14.02.2009, 19:23.
Alle Beiträge von → sweetangel.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

soo meine masu erst ma reg ich mich auf das ich ni drinne vorkomme xDD hattest ja genügend changcen dazu xDD also ich wollte eigentlich voll viel hier rein schreiben aBR JETZE IS ES SHCON SO SPÄT DA HAB ICH KEENE AHNUNG MEHR SRRY MAUS ERINNERE MICH MORGEN NOCH MA DRANN UND DANN SCHREIB ICHS REIN OKKK!!! soo dein text is toll und ich muss och noch ma sagen das jukon der hammer war und wir gehn negstes jahr auf jeden zamm in ein zimmer dad steht schon ma fest da feiern wir bis zum morgengraun und denken über die ganzen vielen tollen typen nach die mit gefahren sind okkk also lieb dich ganz ganz dolle und bis morgen ne um den block xDD
von: erra am 14.02.2009, 22:59

Beauty Queen of only eighteen she had some trouble with herself He was always there to help her she always belonged to someone else I drove for miles and miles and wound up at your door I´ve had you so many times but somehow I want more I don´t mind spending everyday Out on your corner in the pouring rain Look for the girl with the broken smile Ask her if she wants to stay awhile And she will be loved And she will be loved Tap on my window knock on my door I want to make you feel beautiful I know i tend to get so insecure It doesn´t matter anymore
von: sternenwanderer am 15.02.2009, 23:43

It´s not always rainbows and butterflies It´s compromise that moves us along ( Yeah) My heart is full and my door´s always open You can come anytime you want I don´t mind spending everyday Out on your corner in the pouring rain Look for the girl with the broken smile Ask her if she wants to stay awhile And she will be loved And she will be loved And she will be loved And she will be loved
von: sternenwanderer am 15.02.2009, 23:43

I know where you hide Alone in your car Know all of the things that make you who you are I know that goodbye means nothing at all Comes back and begs me to catch her every time she falls (yeah) Tap on my window knock on my door I want to make you feel beautiful I don´t mind spending everyday Out on your corner in the pouring rain Look for the girl with the broken smile Ask her if she wants to stay awhile And she will be loved And she will be loved And she will be loved And she will be loved
von: sternenwanderer am 15.02.2009, 23:44

Das wird schon wieder!!! http://www.youtube.com/watch?v=aX8VwChoGm8&feature=related
von: sternenwanderer am 15.02.2009, 23:46

wer ist denn bitte soo tolles mitgefahren? also welcher tolle junge ;)
von: derdepri am 21.02.2009, 20:49


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 49098 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
16171819202122
23242526272829
30123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fabulous linab2690 tensingpirna
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden: