Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: BERICHT

Fußballfestival Geithain 2010 – Der Donnerstag (Himmelfahrt)



Liebe Zurückgebliebenen wir trauern um euch, die ihr eure Zeit sinnlos vergeudet auf dem Kirschentag oder sonstewo. Das wahre Leben spielt sich in Geithain ab. Hier gibt’s Holländer die die ganze Nacht johlen. Das musst du gehört haben. Und gesehen. Und erlebt.Und überhaupt.War noch was? Ach ja, Fußball! Davon gibt’s fast nur Erfolge zu vermelden. Abgesehen von einem unglücklichen 0:3 gegen Marienberg wurden die bisher ausgetragenen Vorrundenspiele ausnahmslos gewonnen! Doch von Anfang an: Am Himmelfahrtstag starteten früh um acht (als ihr euch alle noch in den Betten wälztet) 20 Spieler und ihre Betreuer zum ersten Fußballerischen Höhepunkt des Jahres. Wir treten in zwei Altersgruppen an. Die Jüngeren bis 15 Jahre und die Älteren bis 18 Jahre. In der Eröffnungskonferenz wurden die Gruppen ausgelost. Die Jüngeren spielen gegen Geithain St. Benno, Hengelo II und Geithain Pfadfinder. Die Älteren treten in hin und Rückspiel gegen Marienberg und Hengelo an. Nun zu den bisherigen Ergebnissen:
Die Jüngeren
Geithain St. Benno : Pirna – 2 : 4
Pirna : Hengelo II – 9 : 0
damit ist Pirna schon vor dem letzten Vorrundenspiel sicher im Spiel um Platz 3.
Die Älteren:
Marienberg : Pirna – 3 :0
Pirna : Hengelo – 10 : 2
Damit fehlt Pirna noch ein Punkt aus den letzten beiden Spielen zum Erreichen des Halbfinales.

Gruß und Kuss, Eure heino, gerd, marcus, teddy und Markus



Von: teddy, 15.05.2010, 13:48.
Alle Beiträge von → teddy.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

es war genial und ganz schön anstrengend (vor allen dngen auch für die stimmen) der erste tag war nass und trüb, wir spielten trotzdem und hengelo hatten wir lüüüb
von: awin am 16.05.2010, 16:03

netter reim... Ach ALVIN!!! xP ne war klasse und Hengelo 4TW!
von: dynamonator am 18.05.2010, 16:42


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
alucard hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 66794 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
24252627282930
31123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu