Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: BERICHT

Fußballfestival Geithain 2010 – Der Freitag

Der guten Tradition bereits vergangener Fußballfestivals folgend stand der Freitag ganz im Zeichen der Erholung und der Möglichkeit die anderen Mannschaften besser Kennen zu lernen. Selbstverständlich ging es sportlich zu.

VerschiedeneWorkshops wurden Angeboten: Fußballtrainig mit Colin Bell(früher mal Cheftrainer bei Dynamo Dresden),

Tanzen mit I-Themba, Bogenschießen, Fahrradtraining mit Marco Hösel(sechsmaliger Weltmeister im Trial)

und andere- Natürlich hatten wir unsere Intercrosseausrüstung mit und luden am Vormittag alle Interessierten zum Spiel ein. Nur wenige trauten sich an diese Herausforderung ran.
Zum Programm gehörte gestern und heute auch eine abendliche Spielshow, vorbereitet und moderiert von der Jungen Gemeinde Geithain. An beiden Abenden lud Colin Bell zum Leben mit Jesus ein. Heute gab Marco Hösel eine Probe seines radfahrerischen Könnens auf der Bühne. Und immer mit dabei:_ I-Themba aus Südafrika mit Gesang, Tanz und Pantomime.
Noch eine schlechte Nachricht: Seit heute Nachmittag regnet es. Bei diesen Temperaturen nicht gerade angenehm. Wir erinnern uns an Kreative Jugendfeste, in denen es uns ähnlich ging. Wir sind abgehärtet. Schon allein deshalb werden wir dieses Turnier gewinnen. Da sind wir auch ganz zuversichtlich. Eigentlich.

Gruß und Kuss, Eure heino, gerd, marcus, teddy und Markus



Von: teddy, 15.05.2010, 13:57.
Alle Beiträge von → teddy.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
alucard hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 66794 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
24252627282930
31123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu