Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: REDE

Abschied

Liebe Leser und guckloch-Freunde!

Es kommt, wie es leider kommen musste. Das guckloch wird abgeschafft.
Der Grund?

Es gibt leider einige. Der erste und auch schwerwiegendste ist der, dass Gerd überarbeitet ist und somit alles, was in der Jugendarbeit nicht zwingend notwendig ist, aber trotzdem viel Arbeit erfordert, weggestrichen werden muss.

Diesen Grund werdet ihr wohl hoffentlich alle nachvollziehen können. Besonders dann, wenn ihr Gerd persönlich kennt. Der Jugendwart und die Jugendarbeit an sich sollen nicht darunter leiden, dass wir auf Zwang etwas behalten, was zwar gut und schön ist, aber weniger Aufmerksamkeit erntet, als Arbeit dafür notwendig ist. Und es ist tatsächlich mehr Arbeit, als man sich vorstellt.

Der zweite Grund ist die einfache Tatsache, dass das guckloch nicht zu einer halben Sache werden soll. Ich nehme mir zwar alle Zeit dafür, die ich zur Verfügung habe, die ist aber durch mein Praktikum, durch das ich den halben Tag nicht zu Hause bin, sehr begrenzt. Außerdem beginnt in nächster Zeit meine Ausbildung, wodurch diese Zeit noch knapper wird. Ganz abgesehen davon werde ich ab September nicht mal mehr in Pirna sein.
Und auch ich möchte nicht, dass das guckloch lieblos oder schlampig gestaltet aussieht.

Zuletzt noch eines: Das guckloch gehört seit Jahren zur Jugendarbeit im KB Pirna. Es war seit jeher beliebt, doch es hat sein Ende jetzt erreicht. Bevor es sich regelrecht totläuft, soll es ein schönes Ende haben.

Für euer Verständnis - Danke.
Für eventuelles Unverständnis - es tut uns sehr leid, aber so geht es nicht weiter.

Viele Grüße und Dank an alle Leser, und alle, die an diesem und den vorigen gucklochs mitgearbeitet haben.

Im Namen der Redaktion,
Maria

Dies ist ein Text aus dem GUCKLOCH.

Von: redaxion, 09.07.2011, 16:11.
Alle Beiträge von → redaxion.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

Danke, ich habs immer gern gelesen, kann mir aber auch gut vorstellen, wie viel Kraft das gekostet hat, sodass ich die Entscheidung voll verstehen kann, mit einer Träne im Knopfloch...
von: tschirni am 11.07.2011, 15:51


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 14961 weiter
JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen dinkelsbuehler gewonne... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
24252627282930
31123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu