Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: BERICHT

···•(_.·´¯)··• james bond ist tot •··(¯`·._)•···

"james bond - die another day". wenn man nichts positives sagen kann soll man`s lieber bleiben lassen etwas zu sagen oder so ... naja, damit wäre die kritik eigentlich schon beendet.

einziger lichtblick ist halle berry, die ein neuartiges bondgirl spielt dessen part mehr ist, als das berühmte "oooh jaames ..". ansonsten wird der zuschauer getrieben von einer actionszene in die nächtste und weis hinterher gar nicht mehr, was sache ist. der film ist wie bombeneinesekundevorzündungentschärfen im 30-sekunden-takt und damit nach spätestens 10min einfach affig und langweilig. bond hat seinen stil verloren, rennt in camouflage rum(anzug oder schwarz bitte), trinkt mojito statt martini (is zwar beides lecker aber doch nicht james bond), ... andauernt wird geballert nur einer wird weder mit maschinenpistolen noch sonst irgendwas getroffen: james bond. naja, wie gesagt: wer den anfang gesehen hat (ihr wisst schon, wo immer leichtbekleidete mädchen tanzen, diesmal zu madonnas lied), hat den sehenswerten teil schon hinter sich gebracht. fazit: muss man nicht gesehen haben, wenns so weiter geht ist james bond bald tot.

falls jemand irgendetwas positives an diesem machwerk findet bitte ich darum mir die augen zu öffnen, wo es ist.

Von: ooojfooo, 15.01.2003, 13:41.
Alle Beiträge von → ooojfooo.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

wie bitte schafft man solche zeichen "···•(_.·´¯)··•" ausser mit "kopieren"? und wirklich so schlecht der film? brauch ich mir nicht ansehen? schade.... früher da war alles besser.
von: rasputinum, 15.01.2003, 14:06


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
tschirni hat im Mau-Mau gegen fsj gewonnen! weiter
Asso-Kette:
lecker weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
Heute: Jugendfest-Vorber..
09.04.: Gründonnerstags-J..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
flint tee staubfinger
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: dualpoetrist nibiniel niebiniel