Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Hip Hop:annehmbar oder nicht?
Ich bin Hopper und vor alem Breakdancer...mit dieser meinung und lebenseinstellung bekomm ich immer sinnlose sprüche am kopf geschmissen...ich finde es einfach cool und bleib auch dabei...was meint ihr dazu?
shoorty, 25.07.2004


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15

Ich finde es gut!
Jeder der einen Meinung hat kann sie haben und sich nicht von anderen einschüchtern lassen dan sind es nur dumme leute die keine ahnung haben und keine Toleranz nur weil ihnen es nicht gefällt!ich war selber mal Hopper und fand es auch gut aber jetzt habe ich mir die Musi zu oft angehört und die Sachen finde ich auch nicht mehr gut abernwehm es gefällt soll es an haben!Bloß was aus dem Hip Hop heutzutage geworden ist frage ich mich?Jdem das eine!

PEACE

nikolaus, 26.07.2004, 10:10 Uhr
Antwort 1/15

*mich anschließ*
Wenn's dir gefällt und du die Musik nicht nur hörst, weil sie gerade 'modern' ist, stört's mich nicht.

Mir persönlich gefällt HipHop zwar nicht so, aber is ja jedem seine Meinung,... ich will ja auch das meen Geschmack akzeptiert wird...

binganzlieb, 26.07.2004, 10:10 Uhr
Antwort 2/15

Lebenseinstellung?
Was hat man denn als Hip-Hopper und Breakdancer für eine Meinung und Lebenseinstellung im allgemeinen?
darmdurchbruch, 26.07.2004, 10:10 Uhr
Antwort 3/15

na ja
ich find das besser wenn de Kerle ordentliche sachen anhaben...! wenn ich ehrlich bin! Och wenns vielleicht ne so neumodisch is!!!
nivee, 27.07.2004, 10:10 Uhr
Antwort 4/15

Musik
Ist es nicht jeden sein eigener Geschmack was man hört. Ich höre alles, was mir gefällt und was zu meiner Stimmung passt. Ob nun ein Stil oder nicht ist im Endeffekt egal Musik ist Musik. Und der Style ist doch auch egal oder??? Oder regt ihr euch auf wenn ne Oma sowas anzieht..
reiko, 28.07.2004, 10:10 Uhr
Antwort 5/15

Antworten 1-5 6-10 11-15
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
alucard hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 52184 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
19202122232425
2627282930311
2345678
9101112131415
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
moetzchen fsj modernebauelemente
neue JFler:
b3nn1 dasanonym drdee
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: jonny pip wuestenrose