Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

was haltet ihr von abtreibung?
ich hab heute mit meiner familie darüber gesprochen, wie das denn jetzt ist? mord? eigentlich ja. ich finde das so krank. einerseits lassen sich 1000de frauen künstlich befruchten, andererseits sterben jeden tag ungeborene kinder...was soll man davon halten?
schoko, 20.02.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91-95 96-100 101-105 106-110 111-115 116-120 121-125 126-130 131-135

eben
man sollte sich jetz nicht verrpckt machen deswegen,

aber ganz wichtig ich weiß das wenn ich sex habe die möglichlkeit besteht ds ich schwanger werde, ich weiß zudem mich davor zu schützen möglichst nicht schwanger zu werden und ich weiß zudem wie meine family zu mir steht falls ich schwanger werden sollte

so denk ich kann man entspannter die schönen seiten genießen, kinder sind auch schön, noch schöner wenn gewollt

aber gewollt oder nicht kinder sind einfach ein geschenk gottes

sweety, 23.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 41/135

Verhütung 2
Okay, was die Temperaturmethode anbelangt, da brauchen wir uns nicht streiten: Die ist wahnsinnig unsicher, aber auch ein Kondom ist schnell gerissen. Es muss ja nur einmal passieren - Das genügt, um schwanger zu werden.

Und wenn es schief gegangen ist, dann ist es schief gegangen - Dann wäre die "Pille danach" sicher eine gute Lösung, aber 1. hoffen die Mädchen lieber, dass es nicht schief gegangen ist und 2. ist das nicht viel anders als Abtreibung. Nur vielleicht etwas eher...



Was diesen tollen Spruch angeht: Wer Sex haben kann, kann auch Kinder haben. Den finde ich sinnlos. Beim Einen wird kaum ans andere gedacht, weil Verhütung sorgt ja vor. Da kann ja nix schiefgehen (denkste).



Es gibt sicher auch Leute, die mit Kind ihr Abi schaffen, aber die meisten lassen es vorher wegmachen. Also kann man kaum sagen, wie viele durchfallen würden. Für manche ist Schwangersein wie eine Krankheit: Müdigkeit, Übelkeit und das die ganze Zeit - Wie sollen die dann lernen?

delamarck, 23.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 42/135

nun ja
ha nun wiedersprichst du dir ja ein wenig selbst mit verhütung und so...



nungut, du stellst die pille danach also mit abtreibung gleich?

wie schon gesagt in dem meisten fällen ist man garnicht schwanger, wenn man die pille danach nimmt...

wenn man abtreibt ist man allerdings 100%schwanger...

ich glaube darin besteht ein rießen unterschied...

und ein kondom reist nicht schnell ein, insofern man auf das haltbarkeitsdatum achtet und ni grad zähne, spitze gegenstände, oder zu lange fingernägel, bzw. gerissene fingernägel damit in kontakt bringt...



und wenn du sagst, ich zitiere:

"...Was diesen tollen Spruch angeht: Wer Sex haben kann, kann auch Kinder haben. Den finde ich sinnlos. Beim Einen wird kaum ans andere gedacht, weil Verhütung sorgt ja vor. Da kann ja nix schiefgehen (denkste)..."

ich bin mir auch im klaren drüber das man sicher nicht ständig daran denkt oh gott hoffentlich werd ich nicht schwanger...

aber ich finde, und das hab ich auch schon oft genug hier erwähnt das man bevor man überhaupt zum ersten mal sex hat sich über die konsequenzen im klaren sein muss...

wenn ich nicht die verantwortung für folgen übernehmen kann, dann kann ich das nicht machen...



ich kann auch ni ne pistole nehmen jmd. umnieten und dann sagen, daran hab ich doch garni gedacht, ich dachte die wäre ni scharf...

sweety, 23.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 43/135

Folgen von Sex
Also der Vergleich mit der Pistole ist blödsinnig. Folgen von Sex... Jeder weiß, dass man davon schwanger werden kann, aber wenn mans nicht plant, will mans auch nicht.

Ich bin 18, schön. Ich weiß - Von Sex kann man schwanger werden und ich weiß auch: Ich will jetzt noch nicht schwanger werden.



Kondome sind trotzdem schon bei manchen gerissen - Lag wohl kaum an der Haltbarkeit. Die Teile sind doch ewig haltbar (in meinen Augen).

delamarck, 23.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 44/135

na aber
nun es gibt auch mehr möglichkeiten als mit dem kondom zu verhüten, zum beispiel zusätzlich mit der pille...

ist eigentlich mit die sicherste variante, weil man nicht nur gegen schwangerschaft, sondern auch gegen aids geschützt ist...

und wenn das kondom reist.. dann verhindert die pille das übrige...



ja der verglecih mit der pistole war drastisch überspitzt...

und kondome sind nicht ewig haltbar, wobei ich nicht weiß was für dich eine ewigkeit ist...



ja und wenn ich nciht schwanger werden will dann tu ich auch etwas dagegen udn wenn cih angst hab das das kondom reist dann verhüte ich auch noch auf anderem wege...

sweety, 23.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 45/135

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91-95 96-100 101-105 106-110 111-115 116-120 121-125 126-130 131-135
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Entscheidu..:
soll ich absagen? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
22232425262728
293012345
6789101112
13141516171819
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
firephilli turnbeutelvergesser fsj
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: bezirks... beate blattlaus