Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Sex vor der Ehe?!
Wie ist das nun eigentlich? Ist man als guter Christ dazu verpflichtet? Nach ausgiebigem Bibelstudium war mein ergebnis, dass Sex in die Ehe gehört. Aber was außerhalb ist, davon kein Wort. Und was hat: Du sollst nicht ehebrechen damit zu tun?
hippiekommune, 14.10.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91-94

@dasklischee
weißt du,da muss ich der colli beipflichten das es in manchen bereichen nicht zweckdienlich wäre sich einzu mischen, dazu gehört bei draciensis domesticus auch die ehe. denn wenn der feuer spuckt,dann brennts...apropos: wo sollte sie denn hinziehen. ich meine jetzt sofort...s'ist doch ein wenig absurd.außerdem ist einem ja auch nicht gedient, denk ich zumindest, wenn mans total mit seinen eltern verhaut...so ein bisschen ab und zu kann ja nicht schaden, aber sooo...
gluehwuermchen, 09.12.2003, 10:10 Uhr
Antwort 61/94

ach ihr christen habt probleme...
ach ihr christen habt probleme...



ihr solltet eure bibel nicht alzu ernst nehmen, ob ich mit jemanden schlafe oder nicht ist doch davon abhängig ob ich diejenige person liebe und nicht ob in irgendeiner bibel steht das das nicht okay ist..



ich bin von ganzem herzen kein christ, sondern purer atheist, meine ansicht ist das es keinen der vielen götter gibt, denn es gibt ja auch keine beweise dafür...

ich entwickle einen puren hass gegen solche christen, juden, muslime, oder auch andere, die der meinung sind das ihre religion absolut die richtige ist, ohne richtig darüber nachgedacht zu haben...



wer damit irgendwelche probleme hat, oder gerna ma bissl mit mir diskutieren will brauch sich nur zu melden...



PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

nomack, 13.12.2003, 10:10 Uhr
Antwort 62/94

@nomack
Wat bist du denn für einer? Warum sollten wir nicht darüber nachgedacht haben? DU hast ja keine Ahnung...
hippiekommune, 17.12.2003, 10:10 Uhr
Antwort 63/94

@nomäcckk!
denkst du nicht, dass wenn dich die diskussion hier anstinkt,das du dich nicht lieber raushalten solltest.

ich schließe mich deiner meinung an, was leute angeht die ihre religion für die einzig richtige halten. aber das gehört nicht in diese geprächsrunde...wenn dir das so wichtig ist,dann eröffne doch ein neues thema, aber bitte verbreite hier keinen stunk...

gluehwuermchen, 18.12.2003, 10:10 Uhr
Antwort 64/94

Frueher und Heute
Meine Meinung

Früher hatte man auch die Töchter verheiratet aus geschäftl. Grunden



Heute nehme ich an das mehr Ehen aus emotionalen

Gründen gesclossen werden.



Das heißt für mich, wieso sollte ich nich mit meiner Freundin "Emotionen" Austauschen ich mein damit nicht das ich meine Freundin nur ****** will. Also Für mich gehörts einfach heut dazu

malkav, 16.02.2004, 10:10 Uhr
Antwort 65/94

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91-94
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 34000 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
31.10.: AS: Ehrenamtliche..
13.11.: JuGo Sebnitz

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
teddy undecided gerd
neue JFler:
samwich noxjoh sonnenschein2002
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden: