Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Hip Hop:annehmbar oder nicht?
Ich bin Hopper und vor alem Breakdancer...mit dieser meinung und lebenseinstellung bekomm ich immer sinnlose sprüche am kopf geschmissen...ich finde es einfach cool und bleib auch dabei...was meint ihr dazu?
shoorty, 25.07.2004


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15

FeuhM
HipHop ist keine Lebenseistellung, sondern eine Art Religion !

Die Lebenseinstellung nennt man im allgemeinen auch die "Fick dich und halt's Maul" Einstellung, also wenn euch das nicht passt was wir HipHopper denken ,machen, oder auch sagen, dann fickt euch und verpisst euch ,ihr Huren !

HipHop ist es egal was du machst, HipHop ist es auch egal was du denkst, entweder du magst es und akzeptierst es, oder du wirst nicht mehr glücklich, denn HipHo ist nachtragend !

Und wer HipHop disst, wird verbal gefickt, also überlegt euch was ihr schreibt, denn HiphOp weiß wo ihr wohnt !

//-Side, Nigga !

ritterderkokosnuss, 04.08.2004, 10:10 Uhr
Antwort 6/15



Hoffentlich nicht!

Ja ich hoffe mal, das HipHop nicht das ist, was im letzten Beitrag beschrieben worden ist. Das ist ja wohl voll ASOZIAL! Und eine Religion schon lange nicht
darmdurchbruch, 05.08.2004, 10:10 Uhr
Antwort 7/15

feutiN
welche lebenseinstellung?? ja, man muss hip-hop leben, damit man ihn überhaupt verstehen und genießen kann!! wer sich hip-hop anhört, hat einfach keinen plan! mancher, oder sogar der meiste hip-hop is gülle, aba vieles is einfach nur der hammer!! es gibt leute, die leben für metal oder rock oder so, wir leben für hip-hop! wem´s nich passt hat pech gehabt und hat eigentlich gar nichts hier bei der diss-kusion zu suchen! schon allein die frage müsste verboten werden...
elgatolopez, 05.08.2004, 10:10 Uhr
Antwort 8/15

jetz hört auf den DON!!!
"Wie stehst du zu Hip Hop? Findest du es übelst cool oder megamäßig out?"



schon wenn ich das lese:"übelst cool" oder "out" könnt ich kotzen!! das is schon wieder ein genre in das hip hop reingezogen wird, was tierisch unpassend is! schon genau diese wörter lassen klar werden, dass sich der autor dieser sätze lustig drüber macht und eine subjektive disskusion verhindert! das klingt wie ein beitrag aus der bravo, wo viele denken, dass dort hip hop hingehört! aber hip hop is viel mehr als nur ´ne modeerscheinung! hip hop lebt in uns! und ich wette jeder, ja wirklich jeder, hat mindestens einen track, der ihm gefällt!!! egal ob das jetz brosis-hip-hop(*fg*) oder tiefgründiges, lyrisches wie bushido oder don shizo, oder gar 2pac is!!!



wenn also jemand meint, hip-hop sei scheiße, mag er recht haben, weil es viel zu viele toys gibt, die sich gut finden und die straßen, wenn sie überhaupt so weit kommen, mit ihren baby-punchlines und aushillfs-nigga-jazz-schrott-beats überspülen und somit ein misserables bild aus wahrem hip-hop entstehn lassen!! und verdammt, hip-hop, den man in bravo, yam! etc. liest, auf welchen jedoch die schon oben angeführte beschreibung passt(cool, oder out) kann man in die tonne kloppen, ´nen riesigen haufen drauf setzen und den ganzen berg dann anzünden!! alles klar??



3314, //-side, elbtal-massif...treibhouz fx, 23-BC

elgatolopez, 05.08.2004, 10:10 Uhr
Antwort 9/15

f** off
man alter...behalt deine stimme für dich!! du hörst nightwish!!! mein gott, und sowas darf seine stimme über hip-hop abgeben?? gangster..F** off..hälst dich jetz wohl für den überhome, weil du BÖSE bist, oder was? ok mann, hip-hop is vielleicht keine religion, aber viele glauben an rap, ok? scheiße, und an rap zu glauben is immer gut!!auf jedenfall besser als dein nightwish rotz, ok?
elgatolopez, 05.08.2004, 10:10 Uhr
Antwort 10/15

Antworten 1-5 6-10 11-15
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen dinkelsbuehler gewonne... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 21870 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
14151617181920
21222324252627
2829301234
567891011
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
moetzchen fsj modernebauelemente
neue JFler:
b3nn1 dasanonym drdee
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: wuestenrose tribblex vanhansi