Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Eschdorf 2004
Genug ist nie genug! Das Kreative Jugendfest Eschdorf 2004 ist zwar vorbei, aber wir wollen jetzt und hier von Dir wissen: War es gut? War es genug? Was war Top, was war ein Flop?



Schreib uns, ob Du über das Thema nachdenken konntest, Dir genügen Besucher da waren, der Kaffee lecker war, Die Angebote vielfältig genug. Welche Musik die lustigste war, welcherNachtfilm der bessere, welche Momente die einprägsamsten.



Schreib uns, was wir besser machen könnten und das, was schon gut war, auch! Danke!

Die Vorbereiter
redaxion, 13.09.2004


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30

eschdorffilm
der diesjährige eschdorffilm war nicht so toll wie der vor 2 jahren!!
kerlsbsepost, 13.09.2004, 10:10 Uhr
Antwort 1/30

synchrofilmchen
also ich fand natürlich den synchrofilm am besten. einfach nur. geil. hab mich schon beim vorspann live synchronen fast weggehaun
johannes, 13.09.2004, 10:10 Uhr
Antwort 2/30

bands
ich fands musikalisch dieses jahr echt cool, vor allem flying windmills --- die haben mich ja schwer beeindruckt! hoffe die hört man mal wieder ...
ira, 13.09.2004, 10:10 Uhr
Antwort 3/30

genau
der synchronfilm ist natürlich eine klasse für sich. ein abendlicher highlight.
kerlsbsepost, 13.09.2004, 10:10 Uhr
Antwort 4/30

nuja
also ich fand das es dieser jahr nicht so gut war wie letztes jahr.

das lag zum einen daran das abends ni so viele bands gespielt haben, zum anderen war meiner meinung nach eínfach die stimmung ni so dolle, vor allem freitag, da war echt wenig los.

ansonsten hatten man ja lange zeitgutes wetter und fusion hat natürlich wieder mal die wurst gehackt mit ihrer mugge. ein lob an die musikanten und den arangschörrrrrrrrrrrrr.

tededfred, 13.09.2004, 10:10 Uhr
Antwort 5/30

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
gretel hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 43245 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
02.10.: JG Spezial Süd
05.10.: JG Spezial West

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
gerd malz derdepri
neue JFler:
noxjoh sonnenschein2002 linab2690
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: zwolker asso-kette ell