Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

die redaxion ist unfair zu manchen jf!!
ich weiß nicht ob|s nur mir so geht aber ich muss sagen die redaxion ist ziemlich unfair mir gegenüber!!!ich frag die was,und mir antworten die nicht,aber jemanden anderen,der die selbe frage gestellt hat! dann haben die ne frage von mir für die prozentecke verboten,und heute (3 tage später) sehe ich (inhaltlich) die selbe fragen in der prozentecke (| ich finde es doof, dass alle immer ,,egal" sagen, ihr auch? (sagt ja nich ,,egal"!)|(die formulierung ist auch schlechter als meine es war!!) und noch mehr solche sachen haben die mit mir gemacht!!

gehts vieleicht ein paar von euch auch so?

heroshima, 19.12.2005


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55

@daywalker
wir machen keinen fehler, wenn wir keine kiffer-fraktion erlauben, weil wir nicht wollen, dass drogen oder alkohol verherrlicht werden. was jeder einzelne jugenfestler in seiner freizeit macht, ist jedem selber überlassen, aber hier können wir schon darauf achten.
ruthfrunt, 29.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 46/55



Gott und Jugendfestler

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber möchtest du gerne über die Unfehlbarkeit Gottes oder die Fairness der Redaxion gegenüber Jugendetlern diskutieren? Im Übrigen ist es doch absolut widersprüchlich, sich auf einer hochprozentig christlichen Seite anzumelden, aber trotzdem den Grundegedanken nicht verstanden zu haben.
ynaffit, 29.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 47/55

Gott und Ich
Ich habe mich hier angemeldet weil es für mich ne tolle Möglichkeit ist mit Leuten zu kommunizieren. Ich kann nicht sagen dass ich nicht an Gott glaube. Im Gegenteil, ich bin mir 100% sicher, dass es sowas wie einen Gott gibt... Nur an Bibel und Kirche, Papst und sowas glaub ich nicht... Das wurde alles von Menschen erfunden und verfasst... Ich denke, Gott hat es nicht nötig sich den Menschen zu öffnen... Schon gar nicht auf diese weise. doch nun bin ich der Meinung, dass das alles nicht mehr hier her gehört...
growandsmoke, 29.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 48/55

stimmt
Dass alles nich mehr ganz so passend zum thema ist, ist richtig, finde ich auch. abermit papst und kriche und konsorten muss man vorsichtig sein. manchen leuten ist es sehr wichtig, manchen (mir) nicht so. ich finde eine persönliche beziehung zu gott wichtiger als ein geregelter kirchgang. und dass gott es nicht nöig hat, stimmt auch. aber das geile is ja, dass ers trotzdem macht!
ynaffit, 29.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 49/55

Endlich
endlich mal Jemand, meiner Meinung
growandsmoke, 29.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 50/55

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 52147 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
10.12.: Ökumenischer Adve..
03.01.: AS: Vorbereitungs..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
firephilli turnbeutelvergesser fsj
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: bezirks... beate blattlaus