Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Haustiere!
Wie viele Haustiere habt ihr und welche ?

Wenn ihr keine habt warum nicht und würdet ihr euch noch welche wünschen?
hundi, 21.02.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20

alles hat ein ende...
also ich hatte mal zwie karnickel und ein texel (das is so ne mischung aus hamster und meerschwein, sieht aber ehgr aus wie ein meerschwein:))

nun sind aber alle drei gestorben und liegen nun feierlich bestattet unter der erde!!!!

alle mit kreuz auf dem grab!!!!!!

na ja neue tierchen schaffen wir uns nicht an da meiner mama das zu anstrengend is die tiere zu füttern und so weil wir es nicht immer machen:)

außerdme haben wir mit mäusen im keller und spinnen und ameisen in der wohnung genug zu tun da brauche nwir keine tierechen mehr

fettbemme, 21.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 1/20

Sissy
Ich hab ne süße Perserkatze, die heißt Sissy nach der Kaiserin - Ganz klar, dass sie sich da auch so verhält. Dann kreuchten bei uns immer zwei Kanickel rum, aber die wurden gestern geschlachtet und dann haben wir da noch nen Taubenschlag voller Rassetauben (Danziger Hochflüger, Orientalische Roller, Deutsche Schautauben). Natürlich zurzeit blöd wegen der Vogelgrippe =/



NdL

delamarck, 21.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 2/20

Wieso sind manche nicht erlaubt?
wir haben auch 2kaninchen und eine katze,...

Wen ich mal groß bin dann wollte(und will und werde auch immer wollen)einen Bär

aber warum sind die in deutschland nicht erlaubt???

des isch un fair,Bären sind nicht immer diese großen riesen monster vor denen man sich fürchten muss.

Bären sind ......wahnsinnig schöne tiere!!!

bungeejumperin, 12.03.2006, 10:10 Uhr
Antwort 3/20

Total süß!!
Meine Cousine hat ein total süßen Hamster namens Zwen!Er ist zum knudeln.Ich selber habe eine schwarze Katze mit dem Namen Max und drei Meerschweinchen Paula,Pina und Milly!Die sind so süß...Aber Mäuse sind auch total niedlich!!
summergirl, 14.03.2006, 10:10 Uhr
Antwort 4/20

uiOI!
na kala, ich hab mir nach langem bettel auch endlich haustiere zuulegen düfen. zuerst kam das aquarium mit vielen schöenn bunten fischen, doch dann kam meine 5.1 anlage ins zimmer und seit dem hab ich nur noch einen fisch, den aber schooon ganz lange...den brauch ich nimma fütern oder so, toll nor? und 2 kaninchen hab ich auch, aber da is jetzt auch mal eins gestorben ( nicht an der 5.1 anlage)..das hatte verdauungsprobleme...aber gleich darauf hat meine schwester eins bekommen, also sinds wider 2 =)...letzten sommer hab ich mich sogar mit spanten auf die wiese gestellt,die kanten eines 3mx4m großes und 40cm tiefes rechteck ausgebuddelt und da nen zaun reingebaut...das ist jetzt das ultimative freigehege für die kaninchen ( zaun unter und über der erde, damit mir die ne wegrennen/buddeln =)
derdepri, 17.03.2006, 10:10 Uhr
Antwort 5/20

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
tschirni hat im Mau-Mau gegen kingstoneking gewonn... weiter
JF-Memory:
Wahnsinn: Drei SMS für kingstoneking für 28 Sekund... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
24252627282930
31123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
doruli gerd nibiniel
neue JFler:
migeambub derbar pechii
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: multivit rotfuchs olsenba...