Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Was muss man ...?
Was muss man machen das mal einer ein anschreibt?





Was Ist eure Meinung darüber?

Hab ihr auch das Problem das euch Keiner anschreibt?

Ja jetzt kommt bestimmt da muss du jemanden anschreiben.Aber ich wollte gern das mich jemand anschreibt ohne das ich ihn anschreibe.



Würde mich Freuen wen ihr was dazu schreibt.:-)
tinke, 26.02.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-9

Vielleicht
Vielleicht kennt dich hier keiner. Wenn man dich nicht kennt, kann man dich nicht anschreiben. Mein Tipp: Mehr Auffallen durch Mitwirken in Fraktionen, durch Disskusionen in der Meinungsecke oder hübsche Literatur. So kommt man mit Jugendfestlern ins Gespräch.



Ansonsten: Was ist an Anschreiben so schlimm? Einer muss immer den ersten Schritt machen.



Nadja de Lamarck

delamarck, 26.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 1/9

Nicht so schwer
Eigentlich sagt meine Erfahrung, dass es nicht so schwer ist angeschrieben zu werden.

Kauf dir einen DSL-Anschluss und sei einfach 3 Stunden online. Kann optional auch noch länger sein, dann erhöhen sich die Chancen auf Erfolg. Ausserdem kannst du folgende Module damit koppeln:

1. Auf der jugendfestlerseite auffallen

Gib dich als Nazi oder Punk aus, es werden sich dutzende darüber aufregen. Du kannst aber auch ein Bild von deinem nakten Oberkörper oder ähnliches rein stellen. Das lässt die Hormone des anderen Geschlechts tanzen. Wer hier aber zu weit geht kann auch ganz schnell gesperrt werden.

2. Präsent sein

Aktualisier dich alle 10 Sekunden, damit du bei den aktuellsten jugendfestlern immer ganz oben stehst.

3. Selbstgespräche führen

Schreibe in der Grussecke einen Gruss und trage dich selber als Jugendfestlerfreund ein.



Grundsätzlich gilt: jugendfest.de ersetzt nach wie vor nicht die richtigen sozialen Kontakte und Kommunikationen. Also verschwende deine Zeit auch mal mit richtigen Gesprächen.

basti, 26.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 2/9

naja...
also es stimmt schon, dass es nich so schwer ist, jemanden auf jugendw´fest kenne zu lernen. man kann auch einfach irgendjemandem schreiben.

aber das was basti geschrieben hat halte ich für humbuk. jedenfalls bisschen sehr übertrieben ist das schon

lauralugummischuh, 27.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 3/9



Anmerkung zu basti's Eintrag

Vervollständigung der 10 Regeln zum besseren Umgang auf jugendfest:



4.Trage in der Rubrik “Das macht mir Angst” die Jugendfestler ein, die du gerade neu kennengelernt hast.

5.Wenn du dich mit einem Unbekannten unterhalten willst, schreibe nur “Hallo” in sein Gästebuch. Denn wer will schon große Konversationen führen. Und 50 Einträge nur aus “Hallo” bestehend sehen doch toll aus.

6.Wenn du unbedingt jemanden kennenlernen willst, dann schreibe bei einem Eintrag ins Gästebuch jedes Wort auf eine neue Zeile. Das sieht nicht nur super aus, sondern zeigt auch deine Wertschätzung gegenüber dem anderen und seinem Gästebuch.

7.Beleidige mindestens einmal täglich jeden Jugendfestler. Einige werden sich auf jeden Fall bei der redaxion beschweren und die werden dir dann auf jeden Fall schreiben.

8.Benutze häufig Wörter wie Bin Laden, Terrorist, Anschlag, Atombombe, wenn du Einträge verfasst. Dann findest du nicht nur Freunde auf jugendfest sondern bestimmt auch beim BND und der CIA. Unter Umständen darfst du auch ein wenig Zeit mit "Freunden" im Ausland verbringen. (u.a. Irak, Afghanistan, Guantanamo)

9.Tätowiere deine JF-Namen auf deinen nackten Oberkörper und zeige ihn jedem beim nächsten JuGo.

10.scHrEiBe abWechseLND grosS uNd KLEIN unD nut&~ze vi*ele §%" Son!der#zeiche§@)n zw#!_is?/chendu+=rch, das verbesserT D(i)E LESbark!§eit und ma#§CHT FReu§';DE auf mehr.



Aber die wichtigeste Regel:

Wenn dich jemand anschreibt, ignoriere ihn die ersten zehn Mal. Das macht dich für ihn interessant. Niemand will sich mit einem Schwätzer unterhalten.

rotfuchs, 27.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 4/9

sinnlos
ist es nich bissl sinnlos was ihr da schreibt? es is doch eh nur quatsch. da muss man sowas doch auch nicht aufschreiben. vielleicht war das eine ernstgemeinte frage und ihr macht euch eigendlich nur lustig drüber. is dads nich auch bisschen unfär?
lauralugummischuh, 27.02.2006, 10:10 Uhr
Antwort 5/9

Antworten 1-5 6-9
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 46353 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
16171819202122
23242526272829
30123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fabulous linab2690 tensingpirna
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden: