Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Fünf Jahre jugendfest.de
Ska, Rätsel, Bratwürste: Wie hat dir die Feier zu fünf Jahren jugendfest.de gefallen? Gut getanzt? Gut gegessen? Gefallen dir deine Geschenke?
redaxion, 29.04.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-12

ja toll toll
essen war lecker=)

getanzt..naja ich fands super..aber hätt sicherlich noch wenn wir da ni schon gegangen wäre(so isses mit mitfahrgelegenheiten) geschenke? da fällt mir ein die hat ja noch jmd von mir*sauerrei*

aber toll schöner aufnäher in grün=)

ja also ich fands richtig gut vorallem wenn man plötzlich leute gesehn hat und dachte, "ach der/die is das..."=)

so ein spaß...

Stimmung super, mir hats gefallen, ja doch!

sweety, 29.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 1/12

subba!!!!=)
Na ich fands klasse... ich hatte den ganzen Tag no nix wirklich im Magen und dann hab ich ganz lecker essen können ;)

Musik war auch spitze... Ich glob ich bin en bissl zuviel rumgehubbt.... *schäm* ... aber kann nun mal ni still sitzen bleiben... ^^

also war alles subba klasse! ^^

gweni, 29.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 2/12



HipHop??

Hi also es hierß doch das da bissel hiphop ist aber ich glob ich kenn mich soweit aus damit, ds ich ihn erkannt hätte nur war nichts mit HopHop... Das ist rochtig gemein von euch nur desswegen hab ich mich doch mal so schnell 3 Tage vor der Feier angemeldet und nun sowas...



-----------------------------------



Party aber trotzdem richtig geil ihc mag Ska auch zumal man richtig gut tanzen konnte, war zwar etwas wenig los aber naja soviel platz war jah nu auch nicht!

Muss schon sagen war echt fair 2€ dafür konnte mal schön salat essen und die Bratwurst war zwar zum schluss hin kalt,dennnoch war sie richtig lecka



Muss jedem sagen der nicht da war: PECH GEHABT!!!! WAR HAMMER GEIL!



Richtig Gut fand ich natürlich mal alle so kennen zu lernen ;D

efelix, 29.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 3/12

Suuuuuuper!!!!
Ich fands einfach nur geil, geil, geil...!!! das essen war super, die musik war genial und die getränke und eintritt waren billig!! herrlisch!! es macht echt spaß den ganzen abend durch zutanzen auch wenn es später dann immer leerer wurde aber man kann ja auch zu zweit noch tanzen, stimmts kruemelkeks?? ;p naja ich fands klasse! es sollte öfter ne jugendfest party geben..!
sommersprosse, 29.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 4/12

eigentlich irgendwie richtig gut!
zuerst war mir langweilig... aber dann hab ich mich echt sowas von total geaergert, dass ich schon gegangen bin... :(
nibiniel, 30.04.2006, 10:10 Uhr
Antwort 5/12

Antworten 1-5 6-10 11-12
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Entscheidu..:
Rasenmäher? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: unilux aldi0n3 eschdorf 2020