Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Deutschland
Alles wird teurer... vom Strom, bis sogar zum Essen... und nächstes Jahr dann auch noch die Mehrwertsteuer... Und trotzdem wird imemr wieder Geld ins Ausland gespendet und die Bundeswehr kostet uns Geld für Friedenseinsätze die uns nix angehen... Was haltet ihr davon... ich stell jetz einfach mal eine These auf: Ich Liebe Dieses Land, Doch Hasse Diesen Staat
beachevole, 24.08.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91

Ich liebe dieses Land. Punkt.
Ich hasse diesen Staat nicht. Es wird zwar alles teurer, aber ich selbst habe keinen Grund, mich zu beschweren, schließlich lebe ich recht gut und warum sollte man kein Geld ins Ausland geben? Es ist doch toll, auch an andere zu denken. Und wenn es um Friedenseinsätze geht.



Und mein Gott: Geld ist nur Geld. Wir leben doch angenehm, oder nicht? Es gibt so viele, denen es schlechter geht und da sehe ich nicht ein, mich zu beschweren.

delamarck, 06.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 1/91

schulsystem
ch fange gerade an unser schulsystem zu verdammen...

wir sind das ausschließendste schulsystem was es gibt...

und ich hasse dt. elitenbildung

aber manchmal mag ich uns schon

gerade für den umweltschutz

bzw. die guten ansätze

aber lieben

nein das tu ich vielleicht einige deutsche

aber das land?????

maria, 06.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 2/91

Meine Meinung, muss nicht eure sein.
Ich denke auch, dass es möglich wäre, nochmehr Geld ins Ausland zu geben, doch bin ich der Meinung, dass damit nicht Diktaktoren unterstützt werden sollten, sondern eher die Personen in den armen Ländern.

Der Spiegel schrieb mal, dass China Entwicklungshilfe bekommt, ich denke China braucht keine Entwicklungshilfe mehr, die können es schon lange selber schaffen, wenn sie wollten.

Was ich am meisten befürchte, ist dass der Fremdenhass weiterwächst und wir damit keine jungen Menschen mehr ins Land bekommen. Es sollte eher versucht werden, junge gut gebildete Menschen nach Deutschland einzubürgern.

Damit wir gegen die Veralterung der Gesellschaft was unternehmen. Die Deutschen sterben ja wahrscheinlich auf lange Sicht aus und wir sollten wenigsten versuchen, dass es dann noch ein paar Leute gibt, die mit unserem angehäuften Reichtum was anfangen können.

madmast3r, 11.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 3/91

HartzIV + Döner Buden
Ich denke man sollte diesen faulen HartzIV empfängern, die so im Monat ma so locker 800 kröten bekommen alles streichen, WENN (wie bereits im Fernsehen gezeigt) sie bloß zu Vorstellungsgesprächen gehen um sich den Stempel zu holen, das is einfach das letzte! denen sollte man doch die Leistungen gnadenlos kürzen!

Genauso wie bei manchen Dönerbuden,

was glaub ihr warum mancher Döner jedes jahr ein neuen besitzer hat?

NEIN, das sind keine anderen familien, das sin dnur andere Leute!

Der staat zahlt der döner bude 1 jahr die steuern und danach wenn das jahr um ist, übernimmt einfach ein anderer das geschäft, die haben doch eh 10 oder 20 brüder und schwestern, aber geld bekommen sie dadurch trotzdem!

Und zum geld-in-andere-länder-pumpen:

Die Regierung in deutschland sollte sich erst mal um ihre eigenen bürger kümmern, als wie sich in Int. Konflikte reinzuhängen, ich möchte garnicht erst wissen wieviel Geld das allein kostet dass dort unten am Libanon 3 schiffe rumfahren...und dann heulen unsere Politiker noch rum dass sie kein geld haben!

FRECHHEIT

hmm, 11.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 4/91

kein rassismus bitte
nur weil ihr unzufrieden seid, sucht nicht immer die schuld bei den ausländern

das ist das nächste, warum braucht deutschland immer jemanden der der verursacher alles leidens ist.

erst die behinderten, die juden, die ausländer

vielleicht sollten wir bei den eigenen politischen missständen schauen

und wir als kleine maiermenschen bei unserem horizont, denn der reicht ja auch nur bis zur nächsten dönerbude

ich will gern in deutschland bleiben wollen, gehen alle bleibt die braune masse zurück und dann zeigen wir mit dem finger drauf

ich will hier was verändern, dass ich später meinen kindern sagen kann, ich bin stolz hier geblieben zu sein

maria, 11.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 5/91

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 92798 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
firephilli turnbeutelvergesser fsj
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: bezirks... beate blattlaus