Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

verrückt!
hab ihr schon ma so was richtig verrücktes getan?

wo ihr euch nachher erstmal halb tot gelacht habt oder es euch peinlich war?

schreib einfach eure verrückten taten auf...
schmetterling, 24.08.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-22

beitrag zu nass^^
ich war leider der andere verrückte der bei der von richi geschilderetn aktion dabei war mann oh mann warum wir da krank oder richard?
nikenikenike, 31.10.2006, 10:10 Uhr
Antwort 16/22

verrückt
also

da wo ich früher gewohnt hab war bin ich immer mit meinem bruder und 2 nachbarn nachts durch die gärten geschlichen und einmal haben wir mit verfaulten äpfeln versucht in ein fenster zu treffen .. der apfel hat zur hälfte am rollo geklebt und dann is ein typ aus dem haus gerannt ^^ aba wir warn schneller weg als er uns hätte sehn können xD

fliederliebend, 03.11.2006, 10:10 Uhr
Antwort 17/22



total vErrÜckt

Ich bin heut bei rot über die Straße gegangen... Und das war nicht dunkelorange oder so... Und das verrückteste dabei:

Mich hat kein einziges Auto überfahren. so.

derliebesam, 03.11.2006, 10:10 Uhr
Antwort 18/22

ruderverein
erstmal... danke samu für den etwas (...) eigennützigen beitrag =D



also zum thema: wanderrudern... sind n altes holzboot gefahren, wo der bootskörper aus mehreren leisten bestand, welche zusammengeklebt wurden. mit den jahren wurde der kleber undicht und wasser drang am anfang jeder fahrt ins boot, solange bis das holz quoll. nunja. wir in berlin mitten aufm müggelsee, das gepäck bei andern booten verstaut versuchen wir soviel wasser wie nur möglich in das boot zu schauffeln, das es FAST untergeht. wir waren etwas übereifrig und sind mitten aufm müggelsee gekentern.

ging aber alles gut: als wir unseren lachkrampf im wasser überwunden hatten, boot wieder aufgerichtet und reingeklettert.

thandor17, 05.11.2006, 10:10 Uhr
Antwort 19/22

Hausmeisterbeschäftigung
In der Grundschule bin ich mal mit ner' Freundin aufs Klo, wir schlossen die Tür von innen und sind auf der anderen Seite rausgeklettert. Naja, und was weiter passierte, kann man sich irgenwie schon denken... Der Hausmeister , hatte so seinen Spaß.
moormann, 10.11.2006, 10:10 Uhr
Antwort 20/22

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-22
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
23242526272829
303112345
6789101112
13141516171819
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sunclimberin fufus tobiasroch
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden: