Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen


Fehler: Beitrag wurde nicht gefunden.
anonym,


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-54

nochmals @froeschli
rechts - ist sicherlich nicht liberal eingestellt. rechte wollen eine diktatur. denn demokratie würde ja bedeuten, dass jeder seine meinung verbreiten kann und darf!

links... nun ja. die meisten linksextremen wollen wohl eher anarchie, oder?

senata, 17.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 46/54



@senata

Du weisst aber schon, dass die CDU rechts ist, oder?

Wie alt bist du?

froeschli, 17.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 47/54

Ohne Worte...
*scheiß PC, jez muss ich nochma alles schreiben...*

Also, finds voll toll das hier so ordntlich diskutiert wird. Und da mach ich gleich mal wieder mit: Ich finde, man sollte sich, wie es besserwiswserboy schun gesagt hat, ersteinmal genauer über diese Meinungen und richtungen informieren! Aber im eigentlichen hab ICH das ja schon getan @holle. Und diese Menschenrechte die ich da meinte gehen ja nur soweit, bis jemand verletzt wird, no? Frage an dich: siehst du hier mehr die Linksextremen randale machen? Sind wir es, die mehr aufmeksamkeit vom Staat ham wolln? Nee, das is eher die NPD und ihre scheiß Masche de Jugendlichen rumzukriegen! Ni das du denkst, ich rede hier nur wirres Zeuch. Nee du. Mit diesem Thema musste ich mich schun oft genug befassen!!! Ich hab recherchiert was das Zeug hält, so über Politisch usw. und für mich stand eig schon immer fest, nach dem ich auf die ,,Linke Seite,, übergetreten bin, das ich jezu hier bleiben werde. Früher, da hat mein Umfeld mitgespielt... da hatte ich noch solche schwachen sprüche wie -HH- drauf. Aber da hatte ich mich auch noch nicht richtig informiert. Und ich glaube auch dass 18 jährige schon alt genug sind, um sich ihre eigne meinung zu bilden. Manch anderer kann das nämlich noch nicht. So, jez schreibt eure Kommentare ruhig dazu...

Freu mich schon. ^^ MfG Anne

gothiclollita, 18.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 48/54

musikrichtung
jetzt könn man dat auch noch mit der musikrichtung machen. dat wär krass
chepsi, 08.01.2007, 10:10 Uhr
Antwort 49/54

ich sag nur eins
es fehlt ganz klipp und klar meine politische richtung. ich bin :pazifistisch

bitte sofort etwas tun

tophandballer, 15.01.2007, 10:10 Uhr
Antwort 50/54

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-54
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 44500 weiter
JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen dinkelsbuehler gewonne... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
02.10.: JG Spezial Süd
05.10.: JG Spezial West

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
gerd malz derdepri
neue JFler:
noxjoh sonnenschein2002 linab2690
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: zwolker asso-kette ell