Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Ich fühle mich zu Hause, wenn...
Wann fühlt ihr euch "zu Hause"? Was braucht ihr dafür? Bestimmte Menschen? Kerzen? Euer Lieblingskuscheltier? Den Käse, den ihr immer esst? Wovon ist das abhängig? Oder habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr irgendwo wart, an einem Ort, der euch von Anfang an so sehr vertraut war und an dem ihr euch sofort ZU HAUSE gefühlt habt?
raeubertochter, 07.01.2007


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31

vielfalt
ich würde heimat und zuhause unterscheiden. heimat ist da wo man herkommt. sein ort oder vielleicht auch einfach nur das land.

zuhause fühlen kann man sich in und bei vielen dingen. zum beispiel fühlen sich viele im glauben zu hause oder im chemieunterricht oder im beruf. man kann sich auch zuhause fühlen, wenn es nach frich gebackenen keksen duftet oder eine alte frau mit genau dem gleicher parfüm wie die oma vorbeigeht. zuhause sind auch orte, wo man sich willkommen fühlt, orte, an die man gerne zurückgehte. man kann mehrere zuhause haben, man kann bei freunden zuhause sein, man kann sein zuhause weitertragen und mitnehmen, man kann in der welt zuhause sein. es gibt so viele möglichkeiten. vielleicht ist zuhause auch nur ein freundlicher blick auf der straße oder schokoladeneiscreme mit bunten sreußeln oder einfach nur ine gute erinnerung.

eiscreme, 17.01.2007, 10:10 Uhr
Antwort 16/31

ma ganz simpel
Ich bin der Meinung ein Zuhause ist einfach dort, wo man sich am wohlsten fühlt...

Niemand kann einem sagen wo da eigene Zuhause ist, weil man selbt in sich hörn muss und herausfinden muss was einem wirklich der liebste Platz ist.

Ein zuhause kann auch an der Seite eines anderne Menschen sein.....

Aber was genau Zuhause ist miss jeder für sich allein herausfinden.

dergottesfuerchtige, 01.02.2007, 10:10 Uhr
Antwort 17/31

sweat-home^^
zuhause bin ich dort , wo mich die menschen mögen. wenn freunde da sind un natürlich min schatz mich mit großen armen empfängt. that´s my home^^
bella, 02.02.2007, 10:10 Uhr
Antwort 18/31

Ich fühle mich zuhause wenn...
...ich Radio hören kann, lesen kann und ene warme heizung am Rücken hab!
sassicat, 09.02.2007, 10:10 Uhr
Antwort 19/31



aller guten Dinge sind drei

brauch ich und zwar:



-mein Pferd, ohne ihn kann ich nicht leben



-meine Family, brauch doch jeder oder??



-meine Friends, sonst wärs total langweilig

bluemchen, 13.03.2007, 10:10 Uhr
Antwort 20/31

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
30.11.: AS: Intercrosse
16.12.: Ökumenischer Adve..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
rose fiedli joaut
neue JFler:
danielgr sally sunclimberin
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: aleks91 peggballball bluemchen