Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Dreimal alles - wie wars?
Nun ist das 21. Kreative Jugendfest unter dem Motto DREIMAL ALLES zu Ende - wie hat es dir gefallen?
redaxion, 09.09.2007


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24

fein fein
ja eschdorf war toll

so viele nette leute

so viel zu lachen und ja lachen ist gesund

und die kreativangebote waren grandios

inhaltlich hät ivch mir ne andere gruppe suchen sollen

die gewissensbisse haben mir nicht so zugesagt

aber es war toll und meine schuhe sind auch schon fast wieder vom schlamm befreit

sehr toll

und großes lob an alle fleißigen veranstalter

nur die metallische musik war nicht passend zum jugenfest

nur horizonterweiternd

fettbemme, 10.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 11/24



toll

Also ich fand es toll! die musik war toll außer der band die so rumgebrummelt hat! jam block fand ich ganz toll! der regen war ni schlimm, also ich hab ihn nicht als störend empfunden, abgesehn von meinen schuhen, die immer noch auf der heizung stehen! aber ansonsten wars ganz toll!
july, 10.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 12/24

toll
also ich fand die and klasse! die sind voll abgegangen aber intoxicum oder wie die hießen haben ne risch ins bild gepasst! trotz des kalten wetters und des regens wars dann zum ende hin doch noch ein kuscheleiges jugendfest gewoden=) *thumps up*
charmedfreak, 11.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 13/24

was soll man denn hier noch loben
toll, klasse, überragend. dolles lob an alle die geschuftet haben, war ein faszinierendes wochenende und das wetter hat der sache doch eine gewisse grundkomik verliehen oder?!:)

grüße

saxonliesl, 11.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 14/24

geil!
fällt mir schwer zu sagen ob dieses oder letztes jahr besser wahr! aber war genial... naja intoxicum fand ich persönlich genial aber war halt irgendwie nciht sie richtige zielgruppe, und die bands fand ich sowieso alle toll... ja gut regen hät es weniger sein dürfen aber spätestens ab dem zeitpunkt ab dem meine klamotten komplett durchnässt waren war's mir auch egal. das chili war ganz schmackhaft, die programme waren auch gut!

also alles in allem einfach gênial^^^

scratchy, 11.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 15/24

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 52147 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
10.12.: Ökumenischer Adve..
03.01.: AS: Vorbereitungs..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
firephilli turnbeutelvergesser fsj
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: bezirks... beate blattlaus