Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Dreimal alles - wie wars?
Nun ist das 21. Kreative Jugendfest unter dem Motto DREIMAL ALLES zu Ende - wie hat es dir gefallen?
redaxion, 09.09.2007


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24

schön schön
wetter war zwar echt ni so toll, aber die angebote und bands haben das wieder ausgeglichen bzw. überragt ;) speis und trank war auch gut und günstig.

ps.:mir persönlich haben die bands am samstag besser gefallen.

drunkenskate, 09.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 1/24

Freitag!
Also als Besucher muss ich sagen, dass der Freitag-Abend nu wirklich der Beste war, im Gegensatz zu Samstag- Nachmittag und Sonntag-Morgen (das Andere haben wir nich mitbekommen). Vielleicht bin ich auch nur zu alt für Bands, wie toxic. Ich hatte aber den Eindruck, dass nur ein sehr begrenzter Teil mit dieser Musik wirklich etwas anfangen konnte... Das Thema Zensur sollte vielleicht im Vorfeld doch mal überdacht werden.
papaeisbaer, 09.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 2/24

Zensur?
Warum denn Zensur? Wurde übrigens drauf geachtet, glaub mir. Und das wir nicht jeden gefallen haben und auch sowieso nicht unbedingt unsere Zielgruppe war klar, aber konnte man ja die halbe Stunde auch problemlos woanders hingehen. Musikalische Vielfalt, mal was anderes, hat doch auch mal was.^^ Wann siehste denn ne Band wie uns schonmal. ;)

Außerdem haben wir uns nicht aufgedrängt sondern wurden angefragt, ob man wusste worauf man sich einlässt sei mal dahingestellt. ABER: Ich wollte in der Prozenteecke die Frage stellen ob Intoxicum (so der Bandname) auf dem KJF spielen sollen, da wir eben etws kontrovers für die Veranstaltung sind, die Frage wurde abgelehnt. Ob die Jugendfestler manchmal popeln oder Schafe mögen scheint da wohl von immenserer Bedeutung zu sein.^^

mot, 10.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 3/24

wumbaba
mir hats voll gefallen =)

auch wenn das wetter eigentlich nur auf die nerven schlug und sicher auch die besucheranzahl drückte, wars insgesamt gelungen.

wenn d-projekt die headliner sein sollten, hätten sie sa. spielen müssen, denn da sind einfach mehr leute dagewesen (gefühlt)

es lag zu wenig feuerholz bereit und die vanillesoße zu den buchteln war viel zu konzentriert.

die musik war so abwechslungsreich, dass jeder mal "seins" gefunden haben müsste und auch gegen den stiel der band "Intoxicum" kann ich absolut nichts sagen. nur das erscheinungsbild der jungs hätte von anfang an ein wneig freundlicher sein müssen - einfach aus rücksicht auf die eigentliche "zielgruppe" der besucher des kjf.

derdepri, 10.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 4/24

Vielseitig
Also ich fands wie an anderer Stelle schon erwähnt ziemlich gelungen. Von den Kreativen Angeboten hab ich ja nix mitgekriegt, aber was die Bands am Samstag anging fand ich echt das Programm extrem vielseitig und abwechslungsreich.

@derdepri: es ist normalerweise nicht üblich, dass sich Bands jedem Furz des Betrachters anpassen. Würde auch gar nicht gehen, ganz davon abgesehen, dass eine Band selbst entscheidet, wie und in welchem Aufzug sie auftreten möchte. Im Rahmen der sittlichen und gesetzlichen Möglichkeiten versteht sich. Wems nicht gefällt, hat dann eben einfach für den Moment mal Pech gehabt.

Zensur ist meiner Meinung nach Bldösinn, entweder eine Band tritt auf oder nicht. Entweder voll, oder gar ni. Punkt.

Da es aber an sich relativ abwechslungsreich war, und wir ja alle denke ich halbwegs tolerante Musikliebhaber sind, sollte sowas nicht das Problem darstellen. Ich bin jedenfalls klar dafür, diese Vielfalt beizubehalten.

lilapause, 10.09.2007, 10:10 Uhr
Antwort 5/24

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-24
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen tschirni gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 21830 weiter
Grußecke:
leider ist das Elefantenbaden nur im Sommer...... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj florentin shettie
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: nadi sms orange