Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Ich bin der Superstar
Ich bekenne mich: Seit Wochen fiebere ich bei RTL den Superstars hinterher. Ganz klar, ich drücke dem Daniel seit Anfang an die Daumen, auch wenn er eigentlich keine Qualität zum Superstar hat, was zählt, ist sein Charakter. Zum Glück können heute nicht mehr nur Leute wie Elvis oder Prince Superstar werden, sonder auch Menschen wie du und ich. Wunderbar.

Wer von euch schaut noch DSDS? Und wer sind eure Favoriten? Und, ehrlich, es ist doch eine wunderbare Erfindung, diese Sendung!
diekleene, 10.02.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15

du bist mein superstar
liebe kleene,

sowas wie du bist überhaupt mein größter superstar. und der bautz mit seinem klavier ist auch mein größter superstar. obwohl ich natürlich auch meistens die sendung gucke. lustig isses allemal. aber nich so viel fernsehen. das verblöden wir doch!

diejane, 11.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 1/15

ich bin der superstar
aber mal im ernst, diesen daniel kann ich mir überhaupt nicht mehr zumuten. am anfang fand ich ihn ja auch noch wirklich orginell und unterstützungswürdig aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den kecks, dem sieht man doch schon von weitem das grüne aus den ohren sprießen und sein rumgejaule klingt wie ne eingeschüchterte katze bei vollmond auf einer mülltonne. und ob der charakter hat?, daran möcht ich doch sehr zweifeln, dem armen kerl wird einfach viel zu viel eingeredet und sich was vor zu machen auf der grundlage total verarscht zu werden, na ich weiß nicht, ob das von charakter zeugt. auf der anderen seite kann ich mir diese schmusebacke von möchte gern robbie williams, und es ist eigentlich eine schande, eine blamage für den absolut anbetungswürdigen robbie, von so einem als vorbild missbraucht zu werden, auch nicht mehr länger mit ansehen und anhören, der hat eine allerweltsstimme, schnallt das niemand?

und somit erkläre ich mich solidarisch mit juliett(schreibt man das so?) egal sie ist die einzig verbliebende weiblichkeit in dieser show, die was draufhat, mein favorit übrigens von anfang an (diese engländische musikjornalistin versucht mit ihrem "der hat so eine große fangemeinde"geseussel ihrem bedürfns nach eben solcher aufmerksamkeit genüge zu tun und ist deswegen meiner meinung nach bemittleidenswert). und die juliette ist klasse aber hallo, die kann singen, meine fresse, da werd ich richtig neidisch und dumm ist die auch nicht, zumindest nicht so sehr wie all die anderen.

soviel zu meiner meinung

trude, 12.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 2/15



alle jugendfestler superstars

ich will auch ersthaft mal der vorhergehenden meinung recht geben, von den letzten drei verbliebenen möchte ich mich auch auf die seite von juliette stellen. die hat`s einfach drauf, aber ich denke trotzdem, dass es der robbiefan wird, denn die leute die da anrufen, sind weiblich 13 jahre und wollen den, weil der aussieht wie jeder, singt wie jeder und einfach ist wie jeder. das ist meine vorhersage.
diejane, 12.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 3/15

organisierte, kommerzielle Verblödung
ist das nicht einfach alles total scheißegal??!! Was im Hirn hat doch keiner von denen, sonst müßten die nicht bei so´ner bescheuerten Castingshow, an der sich irgendwelche Musikproduzenten ( und da ist Bohlen ein kleines Licht..) goldenes Klopapier verdienen, mitmachen. Ich empfehle den Artikel über das Peppers-Konzert vom 11.02. in der SZ!!

Wieso ist es eigentlich das größte reich und berühmt zu sein? Warum glauben es alle, nur weil Programmredakteure bei RTL der Meinung sind es wäre so?

Wahre Superstars entstehen nicht so, die kann man nicht in Plaste eingepackt aus einer Maschine ziehen... nicht mal Dieter B. kann das.

Aber gut lassen wir diesen Daniel und seine Freunde noch bissl´rumquäken - bezeichnend ist doch dass erst in 3 Wochen die nächste Folge kommen wird. Da haben die ganzen aufgeheizten Teenies jetzt Zeit das neue Album der "Superstars" zu kaufen. Dass die ganze Geschichte in spätestens 2 Monaten keinen mehr interessiert scheinen die schon einkalkuliert zu haben. Dann kaufen alle schon wieder die nächste CD... von Zlatko´s Bruder seiner Oma oder so....

medicus, 13.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 4/15

peppers
den artikel hat uns die mutti auhc vorgelesen und da waren wir sehr traurig, dass wir nciht mit dahin konnten und erst recht die mutti war traurig dass sie nich da war. die wiederholungen vom autor zwecks d.k. waren sehr lustig.

wie gesagt unser superstar ist de ropa mit der flöte und der vati mit dem klavier. und der onkel paulus, der auf der blase trommelt.

kurtundlinda, 13.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 5/15

Antworten 1-5 6-10 11-15
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 86313 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
09.04.: Gründonnerstags-J..
21.04.: Warum? Evangelisc..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
jill flint tee
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: matrixfire dualpoetrist nibiniel