Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Fühl dich wie (19)20
Ich habe dieses Theaterstück Freitag abend zur Premiere gesehen und war vollends begeistert!

Was die Schüler des Goethe Gymnasiums unter Mithilfe des Theater Libre auf die Beine gestellt haben, war Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Schon in Eingangshalle wurde man nett auf die Zeit, in der das Stück spielt eingestimmt, indem man zwei zwielichtigen Gestalten beim Kartenspiel zuschauen konnte.

Bevor man zum eigentlichen Spielsaal gelangte, musste man noch an einem bulligen Türsteher vorbei, der einem nur mit gültiger Eintrittskarte passieren ließ.

Weiter ging|s zu nett dekorierten Tischen, an denen man sich einen der letzten freien Plätze gesichert hat.

Das Stück selbst war eine tolle Mischung aus Spiel und Gesang; Langeweile kam nie auf.

Selbst kompletten Jazz-Laien wie mir waren einige der verwendeten Lieder bekannt und so konnte man im Stillen schön mitsummen.

Die schauspielerischen Leistungen waren erste Klasse. Sehr unterschiedliche Charaktere wurden auf der Bühne glaubhaft lebendig.

Gefallen hat mir auch, dass es sowohl komische Situationen und Witze für das ältere Publikum wie auch für die Jugend gab...

Wie hat es euch gefallen?

benzinoz, 02.12.2007


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15



publikum einzigartig

ja hier meldet sich der gangster 1

ja ich war ein gángster für alle die, die mich nicht erkannt hsaben

ich muss sagen es war genial, das publikum so viel begeisterung und spaß

es wurde so viel gelacht undf die atmosphäre

da vorn auf der bühne kei gesicht in dem licht erkennbar nur kerzen und das lachen zu sehen und zu hören

es war mega

und der aplaus tut nach so viel anspannung doppelt so gut

es war ein tolles publikum und mir viel

es echt schwer ernst zu bleiben, wenn ihr so ein spaß hattet



und es ist toll, dass es euch so gefallen hat und ihr keinen neid empfindet, für das was zwei schülerinnen auf die beine gestellt haben



es war super toll und ich will mich auch noch mal bei belladonna und saxonliesl bedanken, die das alles geschaffen haben

es war super spitze und ich habe es nie bereut mitgemacht zu haben

fettbemme, 03.12.2007, 10:10 Uhr
Antwort 11/15

suuuuuuper!!
also ich fand es einfach totaaaaaaaaaaaal schön!!! das war einfach soo...oooo klasse!!!!! Echt!!
gipsy, 03.12.2007, 10:10 Uhr
Antwort 12/15

thx
das war hammer geiol vorallen dingen do Thomas einfach hammer
cali, 03.12.2007, 10:10 Uhr
Antwort 13/15

Unvergesslich!!!
johanna, jule- ich geb euch beiden recht ;) ich war auch am stück beteiligt und ich fand die zeit, die wir mit diesem musical verbracht haben war einfach total klasse. Auch wenn es anstrengende zeiten gab, war es trotzallem einfach nur wunderbar! Am besten waren natürlich die Auftritte, wir, alle hinter der bühne, die Menschen, vor der bühne, dieses Flair und Feeling - es war einfach unvergesslich und unbeschreiblich toll=) Ich hab Euch alle total ins Herz geschlossen und man hat jetz auch so ein Teamgefühl mit den anderen Mitwirkenden, was niemand einem nehmen kann.

Ich bin Elli und Lisa so dankbar, dass sie dieses Projekt angefangen haben.

Ich hab sovieles gelernt, im Schauspielerischem ,aber ebenfalls im musikalischen Bereich und bin echt voll stolz, was WIR alle zusammen geleistet haben und die Zuschauer so gut begeistern konnten!



Ich freu mich auch auf unsere Feier...und hoffntlich schafft es Lisa, dass wir nochmal auftreten können... :)



Wir waren einfach total geil ;)

badboy, 05.12.2007, 10:10 Uhr
Antwort 14/15

Plakat
Gibt es eine Möglichkeit,an ein "Fühl dich wie (19)20"-Plakat zu kommen?

Hab jetzt einmal eins in Sebnitz gesehen, aber das hing hinter einer Glasscheibe...ganz so rabiat wollte ich im erfüllen meiner Wünsche dann doch nicht sein^^

benzinoz, 20.12.2007, 10:10 Uhr
Antwort 15/15

Antworten 1-5 6-10 11-15
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen dinkelsbuehler gewonne... weiter
Entscheidu..:
soll ich absagen? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
firephilli turnbeutelvergesser fsj
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: bezirks... beate blattlaus