Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

JU.KON ON TOUR
Vor rund einer Woche war der erste Ju.Kon on Tour der Welt und jetzt würde uns interessieren, wie es dir gefallen hat, was wir, wenn es sowas nochmal geben sollte, besser machen könnten, was nicht fehlen darf, was spitze war, was überflüssig.... sag uns deine Meinung, wir sind gespannt!
redaxion, 25.02.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20

Großes Dankeschön
und zwar allen Helfern und Mitarbeitern in der Küche, allen Gewinnern von wertvoller Küchen- und anderer Arbeit, den beiden Köchen, dem Stephan, allen Projektleitern, der Band!

Es war eine großartige Woche, bei der jeder, der nur ein kleines bißchen wollte, gemerkt hat, dass es bei Kirche auch richtig abgehen kann. Dazu haben alle bedankten und natürlich alle Teilnehmer und Hauptamtlichen beigetragen. So hatten wir uns das vorgestellt! Unser Projektziel wurde erreicht, was will man mehr!?

gerd, 25.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 1/20

wiederholung
ich bin für wiederholung und zwar diesmal als jukonstock mit 5000 leuten und drei bühnen, kinozelt, kinderzelt und 300 toihäuschen.

schließlich will ich wieder wecken und konfiklitschen gehen...

hier ein ganz lieber gruß an meine bandkollegen und ein lob an gerd und stephan!

shorty, 25.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 2/20

line
halöle ich fands echt mege genial es war wunderschön ,lustig (vorallem die abende mit band und küche zusammen sitzten und quatschen).ja was könnte ich noch sagen und zwar das ich es mir wünschen würde wenn es einen zweiten ju.kon on tour geben würde und ich natürlich mich auch echt freuen würde.selbstverständlich komme ich dann wieder als mithelferin und arbeiterin in der küch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also bitte bitee biite bitte noch mal! :-) und auch noch mal ein riesiges lob an band ,küche ;-) ,gerd und stephan und auch an die ganzen konfies das die das mehr oder weniger durchgehalten haben mit uns und der kälte.tschau bis demnächst eure line.
stehlampe, 25.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 3/20

sommer-einbauküche
au ja. aber das näxte mal bitte im hochsommer! damit ich meine wärmflasche zu Hause lassen kann und den armen skoda nicht zudecken brauch. wir könnten doch gleich diesen sommer fahren:)

aber dann nehmen wir ne einbauküche mit

shorty, 25.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 4/20

Supper dupper
möcht mich auch mal zu wort melden. also ich fands echt mega genial und voll cool. naja es gb auch einiges was nich so toll war. zum bleistift die küchen einrichtung. war am anfang zu wenig. aber das beste küchenteam hats supper gemeistert. ich wär auf jedenfall für ne wiederhohlung aber dann bitte nich mehr im winter sondern im frühling oder wie paulus schon sacht im sommer, weils dann aufjeden fall wärmer sein wird, und man auch mehr drausen machen kann.

es grüßt johannes

johannes, 25.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 5/20

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 49715 weiter
Grußecke:
leider ist das Elefantenbaden nur im Sommer...... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345
13.12.: Adventsjugendgott..
24.12.: Hirtenfeuer Liebe..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj florentin shettie
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: nadi sms orange