Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Ju.Kon on Tour 2010
Der 8. Ju.Kon on Tour ist Geschichte. Wie hat er euch gefallen? Was war genial? Wo hattet ihr Probleme? Was war schrecklich? Wir wollen es gern wissen!
andy, 12.02.2010


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25

wie immer toll!
Ich war dieses Jahr nun schon zum 5. mal mit und ich kann nur sagen, es war wie immer wieder ein schöner Zeitraum im Laufe des Jahres, der nur schwer - garnicht zu übertreffen ist!
Ich hoffe blos, dass das nächste mal wieder der Medienbunker zur Verfügung steht ;)!

kingstoneking, 14.02.2010, 13:28 Uhr
Antwort 6/25

supi^^
schon dass alle die dabei waren es vermissen und zurück wollen, zumindest jetzt, kurz danach, zeigt dass es ganz fantastisch war, tolle leute, tolle projekte, gute ideen und unglaubliche stimmung!

Ihr habt mit JuKon was ganz einzigartiges, einen erfolg auf ganzer linie erziehlt!

ich fands klasse, ganz super!

kleinexbielatal, 15.02.2010, 23:13 Uhr
Antwort 7/25

richtig schön
Ich war vor 3 jahren als teinehmer bei JuKon und dieses Jahr als ehrenamtlicher Mitarbeiter mit dabei.

Mir hat JuKon dieses Jahr total viel Spaß gemacht und die Intercrosser haben richtig schnell gelernt. Welches Projekt ich 1.klasse fand war das Überaschungsprojekt. Die haben sich total viel einfallen lassen und haben uns wirklich oft überascht. Insgesamt war eine tolle Stimmung, welche auch nicht durch den einen wasserfreien tag gebrochen werden konnte. Ich möchte mich bei allen für diese wunderschöne woche bedanken.

Gruß Martin

martinez, 15.02.2010, 23:38 Uhr
Antwort 8/25

Ju.Kon war cool
Ich war das erste ma mit und fands echt genial die ganzen Leute waren echt voll net und mein Workshop war auch mega cool=)Auch die Band fand ich voll schön und die Häuser waren auch nicht so schlecht. Cool fand ich auch die Stimmung immer wiedre wenn alle zusammen waren !=)
pippilangstrumpf, 16.02.2010, 12:01 Uhr
Antwort 9/25



Ju.kon war cool

Ich war das erste ma mit und fand es voll schön die leute waren alle voll nett und das Programm war auch toll meinen Workshop fand ich auch mega klasse und die Stimmund bei dem Konzert und auch so war echt klasse=)!!!!!!!!!
pippilangstrumpf, 16.02.2010, 12:04 Uhr
Antwort 10/25

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 14961 weiter
JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen dinkelsbuehler gewonne... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
24252627282930
31123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu