Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

wie wir später nicht sein wollen...
Ja, passend zum Glauben interessiert mich, wie Du später nicht werden willst.

Einen Benz fahren, jeden Dienstag putzen, Gartenzwerge aufstellen... ich bin gespannt!
derdepri, 23.03.2010


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10

egal was kommt...
ich will egal wie sich das später mal umsetzt auf jeden fall glücklich werden und zufrieden, ich will andere leute glücklich machen und nicht nur an mich denken
außerdem möchte ich weiterhin an gott glauben und diesen glauben nicht verlieren

und ich möchte im leben etwas bewirken und nicht als eine gehen die ein schönes leben hatte um des schönen lebens willen, ich möchte die welt ein stück, wenn auch nur ein kleines, verbessern!
ich wünsche auch euch für aure zukunft nur das beste,
beste grüße

kleinexbielatal, 02.04.2010, 13:26 Uhr
Antwort 6/10



das geht gar nicht:

alltägliche (berufliche) routine;
übertriebenes planen, keine spontanität;
"ach nee, ich geh lieber ins bett"
und humorlosigkeit!

gummibaerchen, 12.04.2010, 0:30 Uhr
Antwort 7/10

so.
mich in ein korsett von erwartungen einsperren und festlegen.
canne, 13.04.2010, 10:42 Uhr
Antwort 8/10

angepasst...
ich will ich auf jeden Fall nicht anpassen...also nicht so sein, wie der Großteil der Anderen...einfach als Individuum Gottes leben...und mich nicht interkriegen lassen... =P
bennno, 13.04.2010, 16:33 Uhr
Antwort 9/10

mut verlieren
niemals!!!

und zum thema beten:

wenn man das schon macht, finde ich regelmäßig in jedem fall sinnvoller, auch wenns dann vielleicht manchmal wie routine klingt.
ich meditiere regelmäßig... das ist ja ähnlich. oder man kann ja auch tagebuch an gott schreiben oder so. auf jeden fall finde ich den regelmäßigen kontakt zu gott, was immer man darunter versteht, ich ja am ehesten so eine art inneren wegweiser, wichtig. gerade wenn einem mal nicht danach ist, ist es m.A.n. SEHR wichtig, eine antwort bei gott zu suchen.

schakanakum, 13.04.2010, 16:48 Uhr
Antwort 10/10

Antworten 1-5 6-10
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 16972 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
modernebauelemente lufthansa ekki
neue JFler:
derechteandi bezirkskatechetin samwich
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: kirch kogel sebbel sebbl