Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Frühlingsgefühle zum Ju.Kon
Am Samstag, dem 29.03. war der 2. Ju.Kon mit so viel Teilnehmern wie noch nie. Es gab Musik von Fusion und Theater von den Haifischflossen und lecker Kuchen aus den Jungen Gemeinden und noch viel mehr. Und wir wollen jetzt gern wissen, wie es Dir gefallen hat.

Sag uns, was gut war, was schlecht, was besser gemacht werden könnte oder was nächstes Jahr unbedingt wieder dabeisein muss!
redaxion, 30.03.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-12



nice day

Ich fand es toral schön, denn JuKon und das ich euch mal alle wieder gesehen habe. Das wir gehackisackt (ich glaube das ist völlig falsch geschrieben) haben. Es war ein schöner Tag. (und viel Sonne) Ein Dank an den Torsten für den Musikalischen Abendausklang, als wir auf Gerd gewartet haben.

Auf bald!

God bless all humen!

ibefalk, 31.03.2003, 10:10 Uhr
Antwort 11/12

es war....
der ju.kon. war einfach super.....

das programm war toll und die

leute waren nett...

es war einfach gesagt total genial

...!!!!

schnecke, 02.04.2003, 10:10 Uhr
Antwort 12/12

Antworten 1-5 6-10 11-12
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 98559 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
2425262728291
2345678
9101112131415
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
sonnenschein2002 becca torstent
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: herman julie kira99