Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Die Pause ist vorbei
Das 24. Kreative Jugendfest ist Geschichte. Wie hat es euch gefallen? Was war besonders toll? Wo sollten wir was verbessern? Sagt uns ehrlich eure Meinung!
andy, 16.09.2010


Diskussion empfehlen


Transsylvanians
Also ich fand das Konzert am Samstag abend richtig klasse. War ein toller "Ersatz"!
fux, 16.09.2010, 14:46 Uhr
Antwort 1/2

Runde Sache
Ja, eine Runde Sache war das wiedermal. Programmtechnisch war das Theater nicht so mein Fall. Ich würde ja als Abendprogramm wiedermal ein Kirchenkonzert mit passender Musik zum Ausklingen des Abends begrüßen.
Das restliche musikalische Programm war durchschnittlich (also auch nicht schlecht), bei den inhaltlichen Angeboten hätte mich fast alles interessiert, das war richtig gut!
Ansonsten fühlen sich vereinzelte Mitarbeiter etwas zu wichtig und stören so die Atmosphäre, was ich Schade finde. Man könnte diese Mitarbeiter doch wunderbar am Einlass einsetzen!? Aber ich will nicht klagen, auch das war letztes Jahr schon schlimmer.
Und einmalig war natürlich die live-Berichterstattung! Das gab es noch nie!

Insgesamt vielen Dank für ein Wunderbares Jugendfest!

basti, 21.09.2010, 13:13 Uhr
Antwort 2/2

Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen dinkelsbuehler gewonne... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 21870 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
14151617181920
21222324252627
2829301234
567891011
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
moetzchen fsj modernebauelemente
neue JFler:
b3nn1 dasanonym drdee
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: wuestenrose tribblex vanhansi