Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

jugendfest.de-Party 2010
Wir haben neun jahre jugendfest.de gefeiert mit super Buffet, toller Musik und ein paar Spielen. Hat es dir gefallen? Würdest du mal wieder kommen? Was könnte besser gehen? Sags uns, wir freuen uns über deine Kommentare!
redaxion, 21.11.2010


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6

super
es war einfach toll ich wüsste nicht was man hätte besser machen können .
einfach genial!
tip top !

maddinxd, 21.11.2010, 15:19 Uhr
Antwort 1/6

absolut super, 2x
es war, ganz ehrlich, richtig fett diese partey!!
vorher war ich mir noch nicht so sicher, ob die musik wirklich so toll sein wird, aber das war auf keinen fall... der fall. voll super sache...!!

gluehwurm, 21.11.2010, 15:50 Uhr
Antwort 2/6

derbst!
Es war risch toll, aber echt!
beim rumspring und tanzen wurdes zwar denn ziemlich warm aber die musik war cool, das essen lecker und die assistentin vom andy ein heißer tischer! =)
Also rundum GENIAL!

kleinexbielatal, 21.11.2010, 17:53 Uhr
Antwort 3/6

cooles ding
mir hat es auch wunderbar gefallen! die musik hat gefetzt, das essen war lecker, die stimmung cool! auch die andacht hat mir sehr gefallen, kurz, prägnant und thematisch passend. das alte kino ist als location genaus passend wie das uniwerk und auch in königstein fährt eine sbahn :) ich finds toll, dass so wenig leute eine so schöne feier gestaltet haben! und das alles ohne "professionelle hilfe", sondern rein aus lust und laune! einzig nicht ganz überzeugt hat mich der zeitplan, ist dann alles irgendwie ganz schön nach hinten gerutscht. und auch, was man mit leuten macht, die eigentlich nicht zielgruppe sind, und trotzdem auf einmal erscheinen, könnte man das nächste mal besser bedenken. falls es ein nächstes mal gibt...

danke, jungs, danke an heino, mumum, max, andy, basti und alle, die ich so vergessen hab.... ihr habt das schön gemacht!

mopsklotz, 21.11.2010, 18:02 Uhr
Antwort 4/6

absolut toll
Ich fand es ganz super, die stimmung war toll, nicht zueltzt wegen der super musik. Auch der ort war gut gewählt, und ich freu mich schon auf 10 Jahre jugendfest.de ;)

An alle, die was dazu beigetragen hatten: hut ab!

schuelli27, 21.11.2010, 18:14 Uhr
Antwort 5/6

Antworten 1-5 6
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

Sei dabei:
gerd kommt zu: Online-JuGo: Komm und sieh! weiter
JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen alucard gewonnen! weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
17181920212223
24252627282930
31123456
78910111213
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu