Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Kinder treffen Gerhard Schöne
Dürfen Kinder unter fünf bei Gerhard Schöne Krach machen?



Die Antwort ist: JA! Bei ihm zu Hause nämlich.



Die Antwort ist NEIN! Bei seinen Konzerten finde ich es lästig und von den Eltern der Kinder einfach nur unfair. Ich jedenfalls war auch da (in Stolpen), um Texte zu verstehen. Und ich hab dafür viel Geld bezahlt. Ich verstehe nicht, warum Eltern nicht auf ihre Kinder einwirken wollen und sie vielleicht auf den Schoß nehmen oder so und sie stattdessen in einem "Kindergarten" im Mittelgang absetzen, wo sich niemand um sie kümmert.

Ach so, damit niemand auf falsche Gedanken kommt: Ich mag Kinder.
klaerchen, 17.04.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-7

war's so schlimm?
Ich geb zu, daß ich auch unsere Kinder (21 und 2 Monate) mit hatte und die nicht immer nur leise waren, geschweige denn, alle Texte rational verstanden haben. Und trotzdem denke ich, daß zumindest unsere Große was davon hatte: sie hat erlebt, daß Musik Freude machen kann und daß man diese Freude auch mit Bewegungen ausdrücken kann und darf!

Und ich denke, daß die Kinder im Gang sich schon dafür interessiert haben, was vorne läuft: eines ist vorgekommen und hat sich ein Lied gewünscht, andere haben zur Musik getanzt (auch wenn's nur wie rumhüpfen aussah)...

evi, 28.04.2003, 10:10 Uhr
Antwort 6/7



danke evi

danke, danke, danke!
dasklischee, 29.04.2003, 10:10 Uhr
Antwort 7/7

Antworten 1-5 6-7
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Entscheidu..:
Rasenmäher? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: unilux aldi0n3 eschdorf 2020