Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Hilfe, die Frauen...!
Tja, erst gesprochen, dann gedacht: ich habe es mir mit einer Gruppe von 8 Frauen verscherzt. Was kann ich nun tun? Pralinen mitbringen? Oder besser Blumen?
Bitte antwortet schnell, am besten bis Donnerstag Abend! Danke im Voraus! :)
modernebauelemente, 14.05.2013


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-14

undddd.....
haben sie verziehen???
tschirni, 17.05.2013, 11:19 Uhr
Antwort 6/14



die machen´s spannend...

tja, die waren heute alle nicht da, weil die Oberamazone krank geworden ist.
Nächster Versuch am 28.5. ... :)

modernebauelemente, 18.05.2013, 14:09 Uhr
Antwort 7/14

Kaum auszuhalten
Mei, ist das spannend! Welche Taktik wirst du wählen? eltons? :)
basti, 23.05.2013, 15:09 Uhr
Antwort 8/14

In der Tat...
Ja, spannend ist´s. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich werde es wieder mit Nietzsche probieren... :)
modernebauelemente, 23.05.2013, 19:21 Uhr
Antwort 9/14

Happy end?
Heute war der Tag der Entscheidung. Der Tag, an dem sich mein Schicksal zum Guten wenden konnte- oder an dem ich die, wenn schon nicht ewige, so doch dauerhafte Verachtung und Missbilligung meiner Mitstudentinnen ertragen lernen musste.
Klopfenden Herzens meldete ich mich also am Anfang der Stunde und verlas auf Polnisch folgende Erklärung: "Ich möchte mich entschuldigen für mein mangelndes Verständnis der weiblichen Klugheit, Schönheit und Arbeitswut; und ich möchte mich mit euch versöhnen mit einem Nietzsche-Zitat: "Die Frau versteht das Kind besser als der Mann, aber psychisch ist der Mann dem Kind ähnlicher." Ich liebe euch alle!"
Die Resonanz war überwältigend: Erstaunen, Begeisterung, Tränen... Wir lagen uns in den Armen und konnten nicht begreifen, wie uns ein so kleines Missverständnis so hatte entzweien können. Feierlich vergaben mir die Damen und wenn sie nicht gestorben sind... :)

modernebauelemente, 28.05.2013, 21:12 Uhr
Antwort 10/14

Antworten 1-5 6-10 11-14
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 46315 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
09.06.: Warum? Evangelisc..
13.06.: Sport. Ist. Mord?..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
josephinedunker joaut jill
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: schlammba derdeprii kleenemia