Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Gender Mainstreaming
Als 'lautlose Revolution' wurde Gender Mainstreaming schon oft betitelt. Und das stimmt, still und gewaltig hält das Gendern Einzug und durchdringt immer mehr Teile der Gesellschaft.
"Nieder mit Unterdrückung und Diskriminierung der Frau!" und "Gleichstellung!" - das propagiert Gender Mainstreaming. Aber es steckt noch viel mehr dahinter!
Gabriele Kuby hat dazu einen sehr guten Text verfasst. Ich bitte dich innigst, dich mit diesem Thema zu befassen. Es ist ein Thema, das alle betrifft und an den Kern von Leben und Kultur geht!

Hier der Link zu Kubys Text:
http://www.gabriele-kuby.de /wortmeldungen /gender-mainstreaming/
(Bitte die Leerzeichen entfernen.)

Was meinst du?
gluehwurm, 13.12.2013


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-32

vier Jahre später...
Ja stimmt, da hast du recht...! ;)
Nunja, wie ich dir auch schon persönlich geschrieben habe - in eine geschriebene Diskussion mag (und kann) ich gerade nicht so viel Zeit investieren. Sollte es irgendwie nochmal zu einem persönlichen Gespräch kommen... echt gern!
Ansonsten: bitte verzeih(t), dass ich nun doch keinen Beitrag seither mehr geschrieben habe.


PS: Ach, es geht doch nicht darum, dass mir etwas zu Gunsten ist! ;)

gluehwurm, 04.12.2018, 12:46 Uhr
Antwort 31/32



Gesprächsgelegenheit

Nun, eine Gelegenheit zum persönlichen Gespräch bietet sich am Hirtenfeuer am 24.12. Gluehwurm könnte so gegen 23.30 (Nach der Vorstellung des Weihnachtsstückes in Porschdorf) da sein. Ugo könnte seine Großeltern zur Christnacht nach Liebethal begleiten, die 22 Uhr beginnt und nach der das Feuer entzündet wird. Das Feuer brennt dann solange Bedarf dafür da ist.
gerd, 04.12.2018, 14:05 Uhr
Antwort 32/32

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-32
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

Asso-Kette:
lustmord weiter
JF-Mau-Mau:
unilux hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Grußecke:
Darauf einen Snaps!...... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456
14.12.: AdventsJuGo Pirna
24.12.: Hirtenfeuer im sc..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
doruli gerd nibiniel
neue JFler:
migeambub derbar pechii
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: multivit rotfuchs olsenba...