Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

polizei=nazibeschützer...
...oft genug hat s sich bewiesen. ich lass des jetzt einfach mal so im raum stehn... gebt euren senf dazu.

das lüsel
revolution, 15.06.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26

Scheiß Bullen
Bullen, Polizisten Gehilfen der Faschisten!!!

Überall werden Kinder vergewaltigt und die blöden Affen regen sich auf, wenn du ohne Licht mal durch Neustadt fährst!

aerztefan, 16.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 6/26

hängt die bullen auf
und röstet ihre schwänze, schlagt sie tot, macht sie kalt...

bullen unter wasser da seh ich gerne zu sie können ja nich schwimmen...

scheiß bullen kann da dem ärztefan nur zustimmen

all against the bullelei !!!!!!!!!!!!

noname, 16.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 7/26



schade

schade das ihr hier so unüberlegt rumtönt, ich hab immer gedacht mit 16 jahren wär man dann doch schon etwas reifer, aber wahrscheinlich haltet ihr euch so für cool...
heike, 17.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 8/26

Richtig Heike
Mensch Leute macht mal ein Punkt.

Ihr haut ihr alles durcheinander, was hat den vergewaltigung mit den bullen zutun sollen sie in jeder wohnung aufpassen und alles abhören um das zu verhindern schön für wir ne art stasi ein.

Außerdem gib es in Deutschland zuwenig Zivilcorage, viel zu viele schauen nur weg wenn was passiert.

Mit dem licht naja ist halt ein scheiß gesetz da kann der bulle nichts für.

So und jetzt richtig diskutieren und nicht dumm rumkotzen wir sind doch keine nazis die nur hole parolen drauf haben.



also bitte.

holle, 17.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 9/26

ohne Licht!
oh wie schön. ärztefan ist ohne licht gefahren und wurde angehalten. Richtig. Bravo! Falls du irgendwann mal ein verantwortungsbewusster Autofahrer werden solltest, wirst du vielleicht mitkriegen, was für ein grenzenloser Leichtsinn das ist, der nicht nur dich sondern auch andere gefährdet. Bei Verkehrsdelikten greift die Polizei viel zu wenig und viel zu lasch durch, hier geht es nämlich um Gesundheit, Leben und Tod. Wie oft Radfhrer bei mir schon verursacht haben, dass mir das Adrenalin aus den Ohren spritzt, und wie oft die mich zu halsbrecherischen Bremsaktionen gezwungen haben, weil sie ohne Licht oder ohne Kenntnis (bzw. Missachtung) der Regeln unterwegs sind, kann ich gar nicht aufzählen. Ich hab jedenfalls viel Verständnis für Ordnungshüter. s. auch mein Beitrag zur Anarchiediskussion!
gerd, 17.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 10/26

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 21236 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345
Heute: Adventsjugendgott..
24.12.: Hirtenfeuer Liebe..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj florentin shettie
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: phoebe benni rätsel