Jugendfestler: Passwort: | | |

Informationen zu jugendfest.de Herzlich Willkommen bei der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Pirna!

Du hast nur eine kurze Frage oder wenig Zeit? Hier gehts zum Sofortkontakt.
Neu hier? Jetzt Jugendfestler werden!
Bitte beachte die Vereinbarungen, die du mit der Anmeldung anerkennst.

Vorbereitungswochenende Jugendfest
Im Januar ist Vorbereitungswochenende für das Jugendfest. Mega cool! Ich weiß, dass du lange drauf gewartet hast, aber jetzt kannst du dich endlich anmelden. weiter

geschrieben von fsj | 10.11.2020, 12:41 Uhr


Mehr Bilder der Churchnight
Es gibt jetzt noch mehr Fotos von der Churchnight. Schnappt euch euer Wurstbrötchen oder eine beliebige Alternative und schaut mal rein. Danke Jörg für die Schnappschüsse. weiter

geschrieben von fsj | 03.11.2020, 08:56 Uhr


Rückblick 9.Intercrosseturnier
Wer nicht bei unserem Intercrosseturnier im September war, der hat was verpasst. Zum Glück gib es einen kleinen Rückblick vom FSJler Konstantin. Viel Spaß! Lust bekommen? Dann komm zu unserem Training. weiter

geschrieben von fsj | 19.10.2020, 12:14 Uhr


Rückblick Churchnight 2020
Nach der Churchnight heißt, dass jetzt Zeit ist einen Tee zu kochen und sich in Ruhe nochmal in den Rückblick zu wagen. Vielleicht findet ihr dabei ja der Stadt bestes. weiter

geschrieben von fsj | 19.10.2020, 11:43 Uhr


Anmeldung für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen bei Ju.Kon on Tour
Juhu im Februar 2021 ist wieder Ju.Kon on Tour! Du kannst dich jetzt als Mitarbeiter*in anmelden. In Hirschluch wurde renoviert, es kommen tolle Leute mit und hoffentlich auch du als Ehrenamtliche*r. weiter

geschrieben von fsj | 08.10.2020, 13:55 Uhr


ältere Beiträge

Noch nicht jugendfestler? Jetzt schnell und kostenlos registrieren.


  Die Losung für Mittwoch, den 25.11.2020:

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
Amos 6,6

Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
1. Timotheus 6,17-19
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.


  So sind wir zu erreichen:

Ev. Jugend im Kirchenbezirk Pirna
Rosa-Luxemburg-Straße 29, 01796 Pirna
Grammophon: 03501.4612413
weiter

  Webmail.


- TIPP -

JF-Mau-Mau:
borstel hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 7670 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
23242526272829
30123456
78910111213
14151617181920
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
joeccel teddy undecided
neue JFler:
bezirkskatechetin samwich noxjoh
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: rockthehouse peachgirl tinchen007