Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Jugendfest(ler) durchsuchen

Hier kannst du die Jugendfestler komplett durchsuchen. Die letzten zehn Suchbegriffe: julie kira99 anja82 dodo13 jennifer james jamesbond phoebe benni.


Ergebnisse:

Das haben wir zum Wort mehr gefunden:

Rubriken auf jf.de:
Banner und mehr

Texte von der Startseite:
Der Um-Zug ist gefahren!
Neues Jahrzehnt, neues Heim. Bei uns soll's ab jetzt die Rosa-Luxemburg-Straße 29 sein! Mehr dazu und Bilder:
fsj, Donnerstag, 10:59 Uhr weiter

Umverzüglich!
Wir ziehen um! Und das bald umverzüglich! Es geht ins sogenannte "Kinderhaus". Das ist die Rosa-Luxemburg-Straße 29, auch in Pirna ;). Da werden wir ein paar Dinge nicht mehr brauchen, die wir gern an euch abgeben möchten. Mehr dazu hier:
fsj, 10.01.2020, 08:26 Uhr weiter

"Licht ins Dunkel" - Advents-JuGo
Es ist bald wieder soweit. Der nächste JuGo steht an. Diesmal ist es der ökumenische Advents-Jugendgottesdienst in der Kunigunden-Kirche in Pirna. "Licht ins Dunkel" soll uns durch den Abend begleiten und noch jemand. Wer das wohl sein wird? Lasst euch überraschen. (Kleiner Tipp: Es hat etwas mit dem Datum zu tun). Mehr:
fsj, 03.12.2019, 11:28 Uhr weiter

Jugendlichen Räder machen
Die Jugendarbeit stellt viel auf die Beine: Rüstzeiten, Jugendgottesdienste, Ausbildung von Ehrenamtlichen, Sport- und Musikprojekte, das "Kreative Jugendfest", ... Um das weiter zu gewährleisten braucht die Jugendarbeit einen eigenen Bus. Mehr dazu:
elcrosso, 21.11.2019, 15:16 Uhr weiter

JG 3XL - EVJU 2 FOR YOU - Wie wird evangelische Jugend für dich gewesen sein?
Krass! Sie wird mich geprägt haben. Durch Junge Gemeinde, Jugendgottesdienste , Rüstzeiten und andere Angebote. Und Samstag, den 16. November werde ich mit überlegen, wie die Evangelische Jugend in Zukunft noch besser wird. Wir sind auf deine Ideen und Vorschläge gespannt und laden dich zur diesjährigen JG 3XL am 16. November in die Schloßstraße 1 in Pirna ein. 14 Uhr geht’s los. Wir werden gemeinsam konkrete Ideen entwickeln, die unsere Jugendarbeit voranbringen. Und natürlich gibt’s genug zu essen – wir werden feine Pizza bestellen. Nach dem Tagesabschluss in der Marienkirche ist dann ungefähr gegen 19:30 Uhr Schluss. Sei mit dabei und melde dich bitte kurz zurück, weil wir mit dir rechnen wollen! Am Liebsten per Mail an gerd.anacker@evlks.de. Viele Grüße im Namen der Bezirksjugendkammer, Gerd, Kilian und Jörg. Du willst gern noch mehr wissen, dann guck doch mal hier:
elcrosso, 08.11.2019, 11:45 Uhr weiter


Veranstaltungen:
TIPP für den 26.07.20: Ehrenamtliche Mitarbeit Kinderrüstzeit

Literaturecke:
Herr K. und die sieben Vögel. Od'kzat coming OUT! Meine Arbeit in Israel Gedanken und sonst alles. Nummer 2 Gruesse aus dem Nahen Osten Monolog mit Grabstein Die Sommernacht Ehrenamtlichenfahrt 2013

Literatureckenkommentar:
Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text Kommentar zum Literaturecken-Text

Meinungsecke:
Meinungsecke: Wer ist ein Nazi? (Antwort 4)
Meinungsecke: Wer ist ein Nazi? (Antwort 1)
Meinungsecke: Laut gedacht
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 31)
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 27)
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 26)
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 25)
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 22)
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 21)
Meinungsecke: Gender Mainstreaming (Antwort 20)

Grußecke:
Gruss 1 Gruss 2 Gruss 3 Gruss 4 Gruss 5 Gruss 6 Gruss 7 Gruss 8 Gruss 9 Gruss 10

Aufgelistet:
Aufgelistet: Entscheidungswürfel Aufgelistet: Asso-Kette Aufgelistet: Lieblingsbücher Aufgelistet: Bibelzitate Aufgelistet: Entscheidungswürfel Aufgelistet: Lieblingswitze Aufgelistet: Entscheidungswürfel Aufgelistet: Asso-Kette Aufgelistet: Lieblingswitze Aufgelistet: Lieblingsfilme

Prozenteecke:
Findest du es richtig, dass die ARD keine Tatorte mehr mit Bundespräsidenten-Kandidat Peter Sodann alias Kommissar Bruno Ehrlicher zeigen will? Ist es gut, dass man mehr als einen Lieblingsjugendfestler haben kann? Seid ihr bei mehr als 10 Fraktionen angemeldet? Sind eure Eltern geschieden oder leben nichtmehr zusammen? Findet ihr es gut das die NPD immer mehr nach oben kommt? Sollte man in der Schulausbildung mehr Gelegenheiten bekommen, Praktikas durchzuführen, damit man mehr testen kann, in welche Richtung man später im Berufsleben gehen möchte? Findet ihr die Anklingeln-Funktion sinnvoll? Obwohl immer mehr in der Zeichenbegrenzung gekürzt wird? Findet ihr es auch schlecht, dass die Mehrwertsteuer erhöht wird? Kauft ihr zu Silvester mehr als 500 Böller? Seid ihr dafür, dass noch mehr Staffeln von "Türkisch für Anfänger" gedreht werden?

Fraktionsforum
Fraktion tardis Fraktion nutella Fraktion jgdohna Fraktion tatortfreunde Fraktion ggsebnitz Fraktion jgkoenigstein Fraktion kinderrechte Fraktion nirvanafans Fraktion weisserose Fraktion madsenfans

Zurückgeblickt:
Tag des Ehrenamtes 2017
Ju.Kon on Tour 2016
BIG-MAK 2013
Ju.Kon Pur 2012
22. Kreatives Jugendfest Eschdorf 2008
Sommer-Erlebnis-Camp in Höfgen 2008
EVA 2008

JF-Fotografen:
Das ist nicht mehr schön...
Micha überboten
Sonnenuntergang
VW
Ab in die Maske!
Basti überboten
Jugend voran!
Nicht mehr weit! Der Weihnachtsmann wohnt in Napapiiri am Polarkreis.
Das neue Duo
Verfallen aber schön


Jugendfestlerdaten können nur von Jugendfestlern durchsucht werden.

Die Flimmerkiste und Nachrichtenecke können wir leider nicht durchsuchen. Und ansonsten zeigt es immer nur die ersten 10 Treffer an.


jugendfest.de durchsuchen:
Angebote, Aufgelistet, Jugendfestler, Grußecke und mehr durchsuchen.
     


Direkt zu einem Jugendfestler:
Gibts den Jugendfestler nicht, schauen wir, ob es irgendwo auf jf.de was mit dem Suchwort gibt.
     


Zur → Startseite.

Nachrichte..:
Die Evangelische Jugend im Kirchenbezirk ist umgez... weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 55523 weiter
Grußecke:
Ihr habt alte elektronische Kleingeräte abzugeben? Einen Palm? Ode... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
28.01.: JG Spezial
08.02.: Ju.Kon on Tour St..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
becca torstent marly99
neue JFler:
linab2690 lxstinyxxrlight martha
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: julie kira99 anja82