Nett to know

Dein Beitrag

10 € fürs ganze Wochenende.

Du brauchst

Zelt und Schlafsack

Anreise

Du findest uns beim „Kirchberg 3, Dresden-Eschdorf“ . Entweder du fährst mit der Buslinie 226 (von Dresden-Bühlau oder von Dürrröhrsdorf) bis Eschdorf Gasthaus oder reist individuell an.

Versorgung?

Frühstück, Mittag und Abendbrot gibt’s zum günstigen Preis. Im Café kannst du dir Leckereien und Getränke holen und mit netten Menschen ins Gespräch kommen.

Regen?

Kann es geben, aber wir sind vorbereitet. Das Programm wird darunter nicht leiden. Und dein Zelt ist doch wasserdicht, oder?

Alkohol

Stört die Atmosphäre und ist, wie Drogen auf dem Festival verboten! Wir behalten uns Taschenkontrollen am Einlass vor.

Verantwortung

Du bist beim Jugendfest für dich selbst verantwortlich. Die Veranstalter können keine Aufsichtspflicht übernehmen. Bitte teile das deinen Eltern mit, wenn du nicht erwachsen bist. Falls du ein Problem hast, werden wir dir natürlich gerne helfen.