Jugendfestler: Passwort: | | |
Du bist hier: Startseite - Zugabe - Fotorätsel

jugendfest.de - Fotorätsel

Das jugendfest.de-Fotorätsel: Beantworte uns eine Frage zu folgendem Bild. Unter allen richtigen Lösungen verlosen wir einmal eine Tafel Schokolade und einmal 10 Frei-SMS für den jugendfest.de-SMS-Service.

Deine Lösung:

Die Teilnahme ist leider nur Jugendfestlern möglich.
Jetzt schnell und kostenlos Jugendfestler werden
oder → einloggen.

Lösung des letzten Rätsels: Sternwarte Gönnsdorf.
Gewinner des letzten Rätsels: jogiloew & vini.

Den Einsendeschluß haben wir mal wieder deutlich überzogen, aber das macht nix. Dadurch gab es noch einige Antworten mehr. Das neue Rätsel ist ein wenig komplizierter, da zweigeteilt. Ich denke aber, dass ihr das Lösungswort trotzdem findet, Man muss da ja nicht einmal bis 3 zählen können. Es sind ja auch grad Ferien und ihr habt viel Zeit zum Denken (o; Viel Spaß! Ps.: Es ist sicher sinvoll das Rätsel auszudrucken um es zu lösen.

Einsendeschluss für dieses Rätsel: 01.06.2015.
Das Rätsel wird von flint präsentiert.

Diese Seite einem Freund -> empfehlen.


KLEINGEDRUCKTES:

Mitmachen kann beim jugendfest.de-Fotorätsel jeder Jugendfestler. Einzig ausgenommen: die Mitglieder der redaxions-Fraktion. Die Verlosung der Preise erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden ausschließlich per Jugendfestlerbrief benachrichtigt. Gewinne, die nicht als Standard-Brief mit der Deutschen Post versendet werden können, werden bei Veranstaltungen der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Pirna übergeben. Kann beides nicht wahrgenommen werden, verfällt der Gewinn.

JF-Mau-Mau:
ekki hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonnen! weiter
Asso-Kette:
dresdener weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
22232425262728
2930311234
567891011
12131415161718
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni teddy ruthtutgut
neue JFler:
ruthgulbins olsenbande hummelbumms
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: marten deafemmamma giga